Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Hi Maddes!!!;)
Wir haben Ende Mai geordert.Haben dann 4,5 Monate gewartet.( Passte alles gut, vonwegen andere Kiste in den Schrott und so....)
Meine Liebste saust mit dem Stepy durch die Gegend, und ist auch soweit
zufrieden.Bis auf die Tankanzeige: " Da sind erst 2 Balken runter, ich glaub´der
verbraucht fast gar nix........!!!":D:D

Wollen wir für Dich hoffen, das Du bald Deine Datsche bekommst!!!
( Nicht das die Autofähre noch auf ´ne Sandbank läuft.......!!!!):cool:


Viele Grüße, Murphy

P.S.: Wir sind auch aus O.E.!:rotate:
 
Hi Maddes.

Es stimmt schon Dacia(Renault) hat in Marocco 2013 ein neues Werk errichtet. Die Sandero Produktion findet jetzt dort statt.

Gruß
Thomas

Seit wann denn?!? Bis jetzt war ich der Meinung, Dokker/Lodgy = Marokko, Sandero/Logan/Duster = Rumänien?!?
 
Da bin ich ja beruigt das es doch stimmt,und ja ich hoffe die Fähre kommt heile an.
Ich hab schon so gut wie es geht die Augen offen gehalten,aber noch keinen Steppy in meiner gegend gesehn,dachte schon ich wäre Einzigartig :D
Ich hab einen neuen Sandero aber schon oft an einer Apotheke gesehen hier.
Wenn mal jemand bei deiner Frau vors Auto spring:
1. nicht überfahren.
2. und sich den Steppy genauer anschaut,das wäre dann wohl ich. :wub:
Ich kann es kaum noch erwarten,vorallen da mein Opel langsam aber wirklich sicher den Geist aufgibt.

P.s Danke für den Link. ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Opel den Geist aufgibt??? Frau an der Apotheke vor´s Auto springt...?
1.ICH "darf" den 10 jahre alten Opel weiterfahren.....!!!:cool:
2.Meine Frau ist berufstätig, so das die Datsche meistens vor der Arbeit
( nicht Apotheke!!) steht!!
3. Falls Ihr mal ein fremder Kerl vor´s Auto hüpft:
Türen verriegeln....
Scheibenwischer an....
Und ........!!!!:D:D:D:D:D

Und wehe Du nimmst das jetzt ernst!!!:naughty::naughty:

LG, Murphy

Deiner wird schwarz..???

Tipppfähler??? Kehn isch nisch!!!
 
Nein ich nehm das nicht ernst! Wer ist den dieser Ernst? :o Kenne ich leider nicht. :lol:
Meiner wird Schwarz werden. :wub:
 
Aaaahhhhh :)

Guten Morgen zusammen,

ich habe am Montag meinen Stepway bestellt als EU-Fahrzeug. Der gute Mann sagte das es 4 Monate dauert, aber da ich meinen Stepway Prestige nur mit den Extras "Schwarz metallic" und Media Navi bestellt habe, könnte es auch nur 2,5-3 Monate dauern....

Aber wenn ich hier lese wie lange ihr gewartet habe ... bekomme ich pippi inne Augen :o und Angst *schnüff*

LG
Natascha
 
Guten Morgen zusammen,

ich habe am Montag meinen Stepway bestellt als EU-Fahrzeug. Der gute Mann sagte das es 4 Monate dauert, aber da ich meinen Stepway Prestige nur mit den Extras "Schwarz metallic" und Media Navi bestellt habe, könnte es auch nur 2,5-3 Monate dauern....

Aber wenn ich hier lese wie lange ihr gewartet habe ... bekomme ich pippi inne Augen :o und Angst *schnüff*

LG
Natascha

Eine gute Wahl, Du wirst begeistert sein.

Ich wünsche es niemandem, aber die langen Wartezeiten sind nun mal Realität, sicher aber auch kein schlechtes Zeichen
 
War heute bei unserem Autohaus um nochmal den ca. Liefertermin zu erfahren.
Verkäufer fragte bei Dispo nach und laut denen wurde er vom Werk dem Spediteur schon übergeben. Fragte dann wo er nun herkommt. Marokko oder Rumänien. Antwort Sandero aus Marokko, Stepway wird weiter in Rumänien gefertigt. Also kommt er aus Rumänien.
 
Hallo,

hab doch heute tatsächlich die Rechnung für meinen am 23.04. bestellen Stepway 2 bekommen. Zumindest scheint es jetzt langsam ernst zu werden, ^_^
 
Dann frage ich mich wieso mein Stepway aus Marokko kommt! :huh:
Ich hoffe nicht das die mir einen "normalen" Sandero unterjubeln wollen! Das wäre ne schlimme sache für mich. :D
Hab jetzt noch mal im Kaufvertrag geschaut und es steht wirklich Stepway drin,nur zur Sicherheit. :lol:
 
Könnte sein, dass alle Fahrzeuge mit Maschine TCe 90 in Rumänien gefertigt werden, weil dort das Motorenwerk steht. Das beträfe dann Stepway und MCV2 sowie einen Teil der Sanderos.
Da die Stepways ohnehin wohl eher was für den euopäischen Markt sind, wäre es dann logisch auch den dCi90 in RO zu bauen..
 
Hallo,

am 17.7. hab ich den Sandero 1.2 16V LPG 75 (Laureate) bestellt, mit Klimaanlage und AHK (als Dreingabe vom AH gibts noch die Umweltplakette, ein Mattenset, Verbandskasten u. Warndreieck dazu).

Verbindlicher Liefertermin: letzte Novemberwoche.

VG, Rosenheimer
 
Total verrückt, letzte Woche bezahlt. Winterreifen bestellt. Papiere heute gekommen. Dachte mir, kannste dann anmelden und auf die Winterreifen warten und auf dem Dacia der vielleicht nächste Woche kommt.

Meine Frau rief an, hier ist einer, der hat Dacia ;). Da ist doch das Auto auch schon da.
Nur leider somit unangemeldet und mit Sommerbereifung.

Morgen wird er angemeldet und schon mal mit 5 l Sprit versorgt, nicht das ich bei der Fahrt zur Tanke noch liegenbleibe. Und hoffe, das die Winterreifen flott kommen jetzt wo der Winter vor der Tür steht.

Somit hab ich fast 7 Monate gewartet.
 
@tlausl: wo hast du ihn gekauft. Ich warte nun auch schon über 6 Monate.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.615
Mitglieder
71.153
Neuestes Mitglied
OnkelNee
Zurück