Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Endlich, endlich!

Seit Freitag ist mein Stepway beim Autohaus. Papiere sind auch schon da und morgen früh wird er endlich angemeldet! :D :D

Am Nachmittag kann ich dann meine ersten Runden drehen!!!! >Yippi....!!! :wub:

Buffy
 
Moin Moin!

Ich hab ihn!

Zwei Wochen früher als angekündigt!

Details und Photo: morgen!

Enrico

P. S.: ich bin begeistert und übernachte in "Ihr"...:D
 
Hatten wir das Thema nicht schon...........?
Und ER übernachtet in IHR....?????Tse..Tse..Tse........
 
Bei mir sind es Fulda Montero Kristall geworden, damit fährt sich das Auto (fast) wie mit den Sommerreifen.

Diesen Reifen hatte ich schon als 14" auf meinem alten Daewoo und habe ihn jetzt als 15" für den Sandero gekauft. Ich kann nur Gutes darüber berichten. Tolles Handling auch auf Schnee.
 
Juhu,

er ist meins!!!! :D :D :D

Seit heute nachmittag bin ich endlich stolze Besitzerin eines traumhaft
schönen Sandero Stepway TCe 90 in silbermetallic!
Es stimmt wirklich, man bekommt das Grinsen beim Fahren nicht mehr aus
dem Gesicht!!! :wub:
Ab morgen werden mir die 65 km zur Arbeit echt viel Freude bereiten!!!

Buffy
 
Na also @Buffy1969
Die Dämonen sind vertrieben, die graue Wartezeit vorüber:D:D:D
Viel Spass mit dem Stepway.
LG Gerhard
 
habe meinen stepway im februar angemeldet und bekomme ihn, wenn allet jut jeht in der 19.kalenderwoche, also ab 6.mai---was ich hoffe!!!!!!

Ich habe mein blauen steppy im juni bestellt.. im ah sagte man mir drei monate lieferzeit... Vllt auch nur zwein halb... Er ist endlich da nach fuenf ein halb monaten wartezeit... Morgen wird er abgeholt:lol:
 
Ich habe mein blauen steppy im juni bestellt.. im ah sagte man mir drei monate lieferzeit... Vllt auch nur zwein halb... Er ist endlich da nach fuenf ein halb monaten wartezeit... Morgen wird er abgeholt:lol:

Moin Moin!

Glaub mir, Du wirst Dich riesig freuen!

Mir geht es seit Montag so und morgen die erste Fahrt ins Büro.

Mal sehen was die Kollegen sagen, niemand hatte es geglaubt, wenn ich erzählte das neue ist ein Dacia...

Enrico
 
Hallo,
lese schon seit ein paar wochen fleisig hier im Forum und mache mich schonmal etwas schlau zwecks Sandero Stepway :D

hatte mir einen Sandero Stepway Prestige in Silber mitte August bestellt,und er soll anfang Dezember kommen.

Probefahrt hatte ich schon mit einem normalen Sandero gemacht,aber mein Schwiegervater fährt auch nen Stepway,also den gleichen wie ich ihn mir bestellt habe,er lässt sich ja gediegen fahren.

Bin schon gespannt wenn er da ist.... Winterreifen ( Gummies ) habe ich schon in der Garage liegen,die montiert mir der Händler noch wenn ich ihn abhole :D
 
hatte mir einen Sandero Stepway Prestige in Silber mitte August bestellt,und er soll anfang Dezember kommen.

Bin schon gespannt wenn er da ist.... Winterreifen ( Gummies ) habe ich schon in der Garage liegen,die montiert mir der Händler noch wenn ich ihn abhole :D

Hallo und herzliche willkommen, hier bei den Dacianern.
Du hast dir ein richtig tolles Auto bestellt und du wirst deinen Steppy lieben, wenn du ihn bald bekommst.

Dann ist für dich schon um den 2. Advent herum Weihnachten!
 
ja,vom aussehen ist er schon nicht schlecht,wollte zwar nie mehr nen Turbo,hatte mal nen R5GT Turbo 1,4L mit 115 PS gehabt,und der war mehr in der Werkstatt als ich ihn gefahren hatte,aber was solls ^_^

Aber wenn er kommt geht er direkt zum Scheiben Tönen,und nächsten Frühjahr bekommt er noch eine Webasto Standheizung spendiert,
muß halt diesen Winter ohne Standheizung auskommen da die Saison mit meinem Spaß Auto rum ist und der jetzt Winterschlaf macht und ich ja für die Einbauzeit einen Fahrbaren Untersatz benötige ...

den rest wie Radio & Lautsprecher,Alufelgen wird sich auch noch mit der Zeit ergeben :whistle:
 
Heute mal mit meinen AH Telefoniert. Mein Steppy hab ich am 29.06 bestellt,Lieferzeit so um die 4 Monate,also 30.10.
Nun laut Aussage vom AH ist der Wagen vom Band,da hatte ich schon ein glänzen im Auge,aber dann sagte er das der Wagen im moment noch in Marokko?! (Bauort)steht,und es noch ungefähr 20 Tage dauert mit dem Verschiffen und so.
Meine Frage an euch da ich das noch nie irgendwo gelesen hab das Dacia auch ihre Autos in Marokko baut,ist das möglich oder hat er sich eventuel verlesen?
Nun die restlichen Wochen bekomme ich auch noch rum.
 
Hi Maddes.

Es stimmt schon Dacia(Renault) hat in Marocco 2013 ein neues Werk errichtet. Die Sandero Produktion findet jetzt dort statt.

Gruß
Thomas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.641
Mitglieder
71.154
Neuestes Mitglied
Teekilla
Zurück