Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Hallo zusammen,
passen die Rückleuchten vom neuen 2017er Sandero Modell auch auf den alten?
00115532_France-version_Bayadere_3072x1728.jpg.ximg.l_6_m.smart.jpg
 
Auf einen Hinweis von " Stepway I" :yes: habe ich mir seinen Vorschlag zu Eigen gemacht und mit das Teil aus Polen bestellt.
Passt wie angegossen uns sieht auch noch gut aus. :dance:
Nebenbei hält es den göbsten Schmutz im Winter von den Wärmetauschern von Klima und Wasser fern.
Einbau ist kinderleicht. :)

Never Mind! - es funzt! :lol: Aber das sagte ich ja schon!
Danke für Dein positives Feedback.
Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommt der Motor dadurch noch genug Luft. Das Teil dichtet ja unten alles komplett ab.
 
Der Motor saugt aber nie unten die Luft an, sonst wäre jede Pfütze ein Problem. Im Winter kann der untere Grill zu bleiben.
 
Moin,

abgesehen davon bleibt doch die Kühlluftöffnung oberhalb des Nummernschilds komplett offen.
 
Hallo!

ich war heute rein zufällig beim Renault/Dacia Händler. Ich habe die Faceliftmodelle vom Sandero Stepway
angeschaut. Ein Auto mit dem Hinweis EU-Fahrzeug aus Polen verfügte über eine Klimaautomatik.
Die gleiche Schalterleiste wie im Clio oder Captur.
So wie mir bekannt ist soll in Deutschland keine Klimaautomatik angeboten werden, weder im
Deutschen noch im Polnischen Internetauftritt ist sie zu finden.

Sie stellt aus meiner Sich doch eine nützliche Sonderaussattung dar.

Warum nötigt Renault den Deutschen zum Kauf eines Renault statt eines Dacia, um in den Genuss einer Klimaautomatik zu kommen.
 
Ich kauf doch kein Auto, nur weil es eine Klimaautomatik hat! :blink:
 
Wer mal eine Klimaautomatik hatte, schätzt und vermisst sie. :unsure:

Ich auch.:angry:

Vielleicht ist es auch nur eine Gewöhnungssache mit der Regulierung.
Wenn ich wieder öfter mit ihm fahre, werde ich es wohl lernen. :teacher: :D
 
Klimaautomatik ist schon was Feines, aber ich vermisse sie nicht. Die Einstellungen kennt man nach einer Weile.
 
In meinem Mondeo hab ich die Automatik im Firmenwagen aber nicht. Ich werde die Automatik nicht vermissen.Man merkt recht schnell wohin die Hebel zu stellen sind. Vor allem darf man im Sommer nicht vergessen die Heizung mit aufzudrehen ,wenn man die Klimaanlage einschaltet. Ich hab den Eindruck viele machen das nicht und meinen dann die Klimaanlage wäre schädlich weils Auto zu kalt ist.
 
Was man bisher nicht hatte, kann man auch nicht vermissen :)

Aber interessant allemal, wenn stimmt, was @Texas in einem anderen Faden schrieb : in Verbindung mit der Klimaautomatik gäbe es eine beheizbare Frontscheibe ,,,,
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.515
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück