Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stepy und viel Freude damit.
Ich muss noch warten......4 KW 2017.
 
Guten Morgen lieber *. Ehrlich gesagt, egal welche Marke hier in der Gegend scheint das normal zu sein. Ich hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet leider. Da gibt noch viele Geschichtchen wie man auch an Kassen behandelt werden, wo du nicht dann glauben würdest. Schade eigentlich.
Und sonst fahr ich morgens dann zu Dir und abends zurück wieder
 
Sandero 1.4 ,EZ 08,steht jetzt bei knapp 180Tkm
 
Hallo,
Ich habe mir im Frühjahr den Sandero II (Stepway) geholt. Jetzt bin ich am Überlegen, ob man die normalen Sitze nicht gegen Ledersitze tauschen kann.
Hat das schon mal wer gemacht, geht das überhaupt und was könnte so etwas kosten.
Evtl. gibt es ja auch irgendwo passende Lederbezüge, das würde mir auch schon reichen. Leider kabe ich bisher nichts passendes gefunden.
Gruß Harry
 
Herzlichen Glückwunsch an alle bei denen das Warten ein ende hat! Mein Stepy Easy R soll in der 3.KW kommen wohl auch Facelift laut AH. Bin gespannt :rotate:
 
Moin Harry, Du kannst ja mal den Klose anschreiben. Ich Kenne den Mann (Robert) persönlich. Ob er allerdings auch für den Dacia SanderoII was hat kann ich nicht sagen. Ich fahre Klose Kunstlederbezüge in einem anderen Wagen. Qualität und Passform ist super, auch nach 5 Jahren. Gibt auch Echtleder Bezüge.
Gruß

http://www.sitzbezuege-klose.de/
 
oder einfach beim sattler um die ecke fragen. ich habe dort für echtleder 1800 euro für einen 7 sitzer bezahlt. inklusive lenkrad und seitenverkleidung.
 
Hallo zusammen,

habe seit 10/2016 neuen Sandero Essentiel.
Beim fahren auf unebener Straße war im Bereich vordere Armatur (so hörte es sich an) stets ein klapperndes Geräusch wahrzunehmen. Gelesen hatte ich etwas von Stecker Beifahrerairbag... Fehlanzeige.
Als nächstes ging es an die Stecker des Radios, mit Schaumstoffband ummantelt und Kabelbinder drum,
auch das wars nicht.
Beim Kontrollieren des Ölstandes Motorhaube zugedrückt... plötzlich spürbare Luft im Schloß.
Die Auflagegummis über dem Kühler lassen sich leider nicht verstellen, also Filzgleiter an deren
Auflagepunkte an der Haube geklebt... 2 pro Auflage, denn es waren ca. 2-3mm Luft.
Schon war das Problem gelöst... fährt nun wie eine Sänfte dahin, kein störendes Geräusch mehr.
 
4x 6,90€ gegen 4 Filzgleiter aus dem Kodi für max. 1 Euro....da hab ich aber schnell einen Sieger ausgemacht!
Da muss ich dir rechtgeben, ist eine kostengünstige Lösung.
Da ich das Problem schon 2014 bei meinen Wagen hatte, habe ich mir Profile dafür besorgt.
Bei der Motorhaube ist seitdem ruhe.:)
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 69
  • 6.jpg
    6.jpg
    91 KB · Aufrufe: 67
Preislich sind die Gleiter sicherlich im Vorteil.
Weiß nur nicht, wie es mit der Haltbarkeit aussieht.

Aber das wirst Du ja sehen.
Wäre auf alle Fälle schön, wenn Du ab und zu mal ein Feedback darüber geben könntest.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück