Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Die Anschlagstopfen sind nun keine Erfindung von LZP oder Renault, DIE GIBT ES SCHON SEIT ETLICHEN JAREN in fast alle (höher bewerteten) Automobile
 
Könnte man da auch was an der Motorhaubenarretierung verstellen?

Dann käme die Haube wohl etwas tiefer und die Spaltmaße sitzen nicht mehr richtig
 
Habe mir auch die Filzgleiter Lösung seit 6 Monaten in Verwendung, allerdings abgewandelt... Kein Filz sondern etwa 3 mm hohe schwarze Gummipuffer, gab´s bei uns mal bei Lidl um wenig Geld. Auflagepunkt an der Haube schön entfetten, reinkleben und Ruhe ist. Schauen im Gegensatz zu Filz fast original aus und nehmen auch keine Feuchte auf!

@Firestone... war auch mein erster Gedanke, dann wäre aber die Haube wohl 3-4mm unter der Kotflügelkante gewessen... nicht wirklich schön
 
Auf dem Schrottplatz die verstellbaren Puffer aus einem Renault für schmales Geld holen wäre wohl die eleganteste Lösung
 
Hatte das bei meinem anfangs auch. Habs beim Kundendienst erwähnt und das Klappern wurde beseitigt. Ich komm doch nicht auf die Idee irgendetwas mit Filzgleitern oder anderen Artikeln aus dem Bastelshop zurechtzubiegen, solange das Auto noch Garantie hat. Da kann ruhig die Werkstatt dran. ;)
 
Hatte das bei meinem anfangs auch. Habs beim Kundendienst erwähnt und das Klappern wurde beseitigt. Ich komm doch nicht auf die Idee irgendetwas mit Filzgleitern oder anderen Artikeln aus dem Bastelshop zurechtzubiegen, solange das Auto noch Garantie hat. Da kann ruhig die Werkstatt dran. ;)

Was haben die gemacht?
 
Keine Ahnung. War mir ehrlich gesagt auch wurst. Das Klappern war weg und ist seither auch nie wieder zurückgekehrt. Ich hatte aber ohnehin das Gefühl dass es eher an der Einstellung der Verriegelung lag.
 
Es gibt hier einen User der heißt "Der Baum". evtl. kann er dir weiterhelfen...

Stepy I weiß ich nicht genau, und Berlin ist auch ne Ecke von Iserlohn entfernt!:)

Nimm einfach mal Kontakt auf.

( Daniel ich hoffe mein Hinweis war so okay?)

VG,
Murphy
 
Nabend zusammen

Hab nun seit 10/2016 den neuen Sandero 2. Nach beheben von kleinen Nebengeräuschen, welches
gut funktionierte, ist noch ein Problem aufgetreten.
Der Neue hat Wischer mit neuer Steckverbindung, also keine Hakenaufnahme mehr.
Nach den paar Wochen wischen diese mittlerweile mißerabel. Sie haben keine Wischbewegung auf Eis
hinter sich, trotzdem habe ich sogar die Reifablagerungen in Form der Wischerbewegung auf der Scheibe.
Neue Blätter, z.B. Bosch Aerotwin gibts wohl nicht in dieser Steckausführung.
Kann mir viell. jemand einen Tip geben ob es andere Hersteller gibt, die diese Art Wischer anbieten?

Besten Dank für Eure Hilfe
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück