Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Lest euch das genau durch und beachtet : Zentrierringe ... die müssen im Frühling auch wieder mit runter , da kannst dann ganz schön in schwitzen kommen wenn die mal an der Nabe festgekeimt sind .
Wegen solchen Dingen werden Erstatzräder auch völlig unsinnig - oder wechselt einer das Ersatzrad auch mit ( Sommer / Winterreifen - Alu / Stahlfelge , unterschiedliche Radschrauben ) ???
 
Anbaumaterial wie Radschrauben und/oder Zentrierringe (wenn von der Serie abweichend), ist im Lieferumfang enthalten.

Ich verstehe das eher als Standardformulierung. Nachdem ich bereits bestellt habe und die Winterräder wohl zeitnah bei mir eintreffen werden gebe ich aber gerne bescheid ob da tatsächlich Zentrierringe dabei sind. Allerdings ist das dann eine nur für den Duster gültige Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das eher als Standardformulierung. Nachdem ich bereits bestellt habe und die Winterräder wohl zeitnah bei mir eintreffen werden gebe ich aber gerne bescheid ob da tatsächlich Zentrierringe dabei sind. Allerdings ist dass dann eine nur für den Duster gültige Aussage.

Das ist ja richtig , mit der Standartformulierung . Nur ist eben vielen nicht bewußt , welche Wissenschaften sich hinter so manchen Standartformunlierungen verstecken , welche Nachfolgekosten oder Zusatzwege man in den nächsten Jahren hat .

Bei neuen, hochwertigen Autos, wird selbst der Batteriewechsel zur Wissenschaft , wo am Ende nur noch Kollege Computer das Auto wieder zu Leben erwecken kann .
 
bei der Firma Auto Gehann in 71120 .Grafenau-Döffingen sind Sandero Stepway sofort lieferbar.

Gruß
Herbert
 
Also, Felgen sind da und montiert - ohne Zentrierringe. Bin hochzufrieden und optisch machen mattschwarze Alus echt was her. :)
 
Hallo,

Habe einen Sandero Stepway Tce 90 am 29.06.2015 bestellt erste lieferzusage KW 42 nach gestriger nachfrage (07.10.2015) im AH ob es dabei bleibt, wurde mir gesagt das es wahrscheinlich die KW 46 werden wird.:angry:

Hallo,
ich habe meinen Sandero Celebration TCE 90 LPG am 03. Juli bestellt.
Vier Monate Lieferzeit wurde mir von meinem Freundlichen gesagt.
Nach einem Anruf am vergangenem Freitag wurde mir dann mitgeteilt, das es erst voraussichtlich im Januar 2016 zur Auslieferung kommt.:angry:
Ganz schön b...e

Gruß aus dem Münsterland
Peter
 
Am 10.08.2015 habe ich meinen Sandero TCe 90 Supreme mit drei Extras in Standardlackierung bestellt. Vom Händler wurde mir eine Lieferung (mit Sommerreifen) Ende November / Anfang Dezember mitgeteilt. Letzteres eher worst case.
Da ich derzeit einigermassen viel ohne meinem eigenen Auto unterwegs bin, werde ich einmal Mitte/Ende Nov. anfragen, wie der Stand ist.
Ich hoffe, mein altes Auto hält bis dahin ohne weitere Investitionen durch und der Winter geht sacht an.
(Mich würde natürlich auch brennend interessieren, welches RDKS nun bei meinem verbaut wird.)
Grüsse, Robert.
 
Hallo,

ich habe heute meinen neuen Sandero Celebration TCe 90 in Empfang nehmen können. Hab "nur" 2 Monate warten müssen und nicht die veranschlagten
4 Monate.:D

Der Wagen wurde im September gebaut und hat ein aktives RDKS.
Lt. AH wird kein passives System angeboten(?!)
 
Ich habe gestern das AH angerufen. Mein am 10.08.2015 bestellter Sandero soll nach Auftragstracking meines Händlers in KW49 eintreffen. Also enstsprechend der Prognose bei Bestellung, 4 Monate.
Bezüglich RDKS konte er mir keine Auskunft geben bzw. kein passives bestätigen. Lediglich beim Renault Kangoo gab eine Umstellung auf das passive System via ABS Computer.
Sobald ich vom AH über die Anlieferung informiert werde, bestelle ich mir noch Winterkompletträder und die Kofferraumwanne. Die Bereitstellung dauert 2-3 Werktage.
 
Winterreifen

Hallo Sandero Fahrer,
habe heute meine Winterreifen bekommen.
Montiert wurden Semperit Speed Grip 2 Winterreifen auf Alufelge 205/55 R16 91H mit RDKS System.
Inklusive aufziehen,auswuchten und Montage am Fahrzeug habe ich 687,72 Euronen bezahlt.
Ist der Preis heisssss???
 
dürfte normaler Preis sein

4 Reifen a 65.- RDKS = 120.- Aufziehen, Wuchten 60.-, 4 Felgen a 60.- = ca 680.-
 
Wir überlegen uns noch einen weiteren dacia zu kaufen. Der lodgy ist bestellt und kommt in den nächsten Wochen.

Wir wollen einen ambiance plus klang und Klima. Am liebsten in weiß und sofort verfügbar. Laut Recherchen aber nix zu finden. Wir möchten nur bei einem Händler kaufen der auch inzahlung nimmt
 
Am 10.08.2015 habe ich meinen Sandero TCe 90 Supreme mit drei Extras in Standardlackierung bestellt. Vom Händler wurde mir eine Lieferung (mit Sommerreifen) Ende November / Anfang Dezember mitgeteilt. Letzteres eher worst case.
Da ich derzeit einigermassen viel ohne meinem eigenen Auto unterwegs bin, werde ich einmal Mitte/Ende Nov. anfragen, wie der Stand ist.
Ich hoffe, mein altes Auto hält bis dahin ohne weitere Investitionen durch und der Winter geht sacht an.
(Mich würde natürlich auch brennend interessieren, welches RDKS nun bei meinem verbaut wird.)
Grüsse, Robert.
Ich bekomme meinen am Dienstag! Leider aktiv kostet pro rad 50 schweizer Franken mehr!!!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.664
Mitglieder
71.003
Neuestes Mitglied
lappländer
Zurück