Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Hallo an alle, ein Neuer ist da ...
Gestern einen Sandero Tce 90 comfort in artikweiss (für meine Frau) und einen Duster blue dci 115 2WD comfort, ebenfalls in artikweiss, bestellt (der ist für mich...) Lieferzeit ca. 3-4 Monate. Mal schauen, wann ich etwas genaueres weiss...

Das hat unser Händler auch zu uns gesagt. 3-4 Monate und nun sind wir bei ca. 6-7 Monaten. Hoffe es bleibt dabei Und dauert nicht noch länger. Fühle mich schon fast wie in der ehemaligen DDR. Jetzt bestellen und 17 Jahre später kommt der Trabbi...
 
Das hat unser Händler auch zu uns gesagt. 3-4 Monate und nun sind wir bei ca. 6-7 Monaten. Hoffe es bleibt dabei Und dauert nicht noch länger. Fühle mich schon fast wie in der ehemaligen DDR. Jetzt bestellen und 17 Jahre später kommt der Trabbi...



Naja, kommt Dacia nicht auch aus einem Sozialistischen Bruderland??:dance::dance::dance:
 
Naja, kommt Dacia nicht auch aus einem Sozialistischen Bruderland??:dance::dance::dance:

Jetzt wo du es sagst
Nein im ernst, erst wurde uns gesagt, es dauert noch bis Februar wegen der neuen Temp-Norm... Ok dachten wir, ist verständlich! Nun kam die neue Meldung es dauert noch länger, alle Fahrzeuge die mit Klimaautomatik bestellt wurden, werden erst im Mai ausgeliefert. Hat nur nicht gesagt, in welchem Jahr.
 
Wir haben unsern im Jan. 19 bestellt. Liefertermin ist evtl. im Mai (Sandero Stepway Tce 90 Lpg mit Klimaautomatik)....:prost::prost:
 
Ich hab vergangene Woche (20.02.) einen Dacia Sandero Tce 90 mit LPG und Klimaautomatik bestellt. Ein genauer Liefertermin konnte nicht genannt werden (Grund war dem Autohaus unbekannt) und es wurde Mai - August als Liefertermin genannt.
 
Habe Ende Januar einen Sandero Comfort SCe 75 bestellt. Mir wurde Ende Mai als Auslieferung mitgeteilt. Gebaut wird er in Marokko, ist eben ein weiter Weg und dann auch noch durchs Wasser... ;-)
 
Meiner ist da. Ende Dezember bestellt. Letzten Mittwoch bekam ich den Anruf, Dienstag kann ich ihn abholen.
 
Ende Januar beim ortsansäßigen Renaulthändler einen Dacia Sandero Stepway II TCe 90 Prestige bestellt. Glück gehabt, genau die Ausführung, mit allem drum und dran bis auf Klimaautomatik, die ich wollte, hatte er zufällig als Vorlaufmodell. Ansonsten wäre laut Händler eine Lieferzeit zwischen 3-4 Monaten gewesen. Gestern, also Freitag vor eine Woche kam der Wagen. Ein paar Tage später die Papiere. Der Händler sollte noch eine Anhängerkupplung anbauen und Ganzjahresreifen raufziehen. Übergabetermin ist kommender Montag.
 
Habe Ende Januar einen Sandero Comfort SCe 75 bestellt. Mir wurde Ende Mai als Auslieferung mitgeteilt. Gebaut wird er in Marokko, ist eben ein weiter Weg und dann auch noch durchs Wasser... ;-)

Juchuhhh, heute bekam ich in Aussicht gestellt, daß Sandy schon 6 Wochen früher zu mir kommen wird. Das wäre dann vom Osterhasen ;-)
 
Ich hab vergangene Woche (20.02.) einen Dacia Sandero Tce 90 mit LPG und Klimaautomatik bestellt. Ein genauer Liefertermin konnte nicht genannt werden (Grund war dem Autohaus unbekannt) und es wurde Mai - August als Liefertermin genannt.

Update: Aus "Ende Mai - Ende August" wurde jetzt "Im Juni". Wird doch, vielleicht kann ich doch noch auf ein Geburtstagsgeschenk Ende Mai hoffen.
 
Am 24.03. beim ortsansässigen Renaulthändler einen Dacia Sandero Stepway II TCe 90 LPG Prestige bestellt.
Aussage vom Freundlichen: 4 -6 Monate, somit ende Juli - ende September :-(
 
Hab gestern bei einem Autohaus einen Stepway Probe gefahren und bestellt. Kann den Wagen nächste Woche
abholen. Bin sehr zufrieden
 
Stepway Prestige blue dci am 06.04.19 bestellt - Liefertermin: 26.06.19.
Geht doch........ :D
 
"Sandero SCe 75 " am 08.03.19 bestellt und 18.04.19 erhalten. Händler Versprechen war ca. 6 Woche und ich sehe das Versprechen als gehalten! :yes:
 
Sandy ist endlich angekommen im AH, nun wartet er noch auf seine Geburtsurkunde, dann endlich kann ich ihn adoptieren. Bin schon ganz aufgeregt.:rotate:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.304
Beiträge
1.023.117
Mitglieder
71.042
Neuestes Mitglied
hanshorst
Zurück