Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
So wie der Schnitt ausschaut, Lieferzeit 4 Monate. :think: Dann würde ich meinen im Januar bekommen, was okay wäre und würde so um das Fahrrad fahren rumkommen. :rotate::rotate:
 
Vor 2Monate beim Händler stehenden Sandero gekauft wird nicht Ausgeliefert weil Dacia nicht in der Lage ist defekten Airbag aus zu tauschen
 
Dann will ich mich auch nochmal melden.

Ich fahre meinen Sandero Stepway Celebration Easy-R seit dem 19.11.2018.
Bestellt hatte ich ihn am 24.02.2018.

Lieferzeit also knapp 9 Monate.
Ursprünglicher Termin 24.06.2018, dann der ganze WLTP-Mist, aber nun ist gut und ich bin zufrieden:)

Viele Grüße
Andreas
 
Ich hatte meinen Sandero Stepway Celebration am 7.8.2018 bestellt. Bekommen habe ich ihn letzte Woche am 5.12.2018. Also fast 4 Monate. Bei mir alles gut gelaufen.
 
Ich fahre meinen Sandero Stepway Celebration Easy-R seit dem 19.11.2018.
Bestellt hatte ich ihn am 24.02.2018.Lieferzeit also knapp 9 Monate.
Viele Grüße
Andreas

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

....und wie läuft es mit dem Easy R. Interessiert mich weil den auch so bestellt habe.
Ist es ein Däne?
 
Wie lange hat es nach der Bestellung eigentlich gedauert bis ihr die erste Auftragsbestätigung erhalten habt?
 
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

....und wie läuft es mit dem Easy R. Interessiert mich weil den auch so bestellt habe.
Ist es ein Däne?

Also ich bin zufrieden, bisher kein Ruckeln und zuppeln. Lediglich an die Schaltpausen muss man sich ein wenig gewöhnen, aber das ist, für mich jedenfalls, jammern auf hohem Niveau. Weiterhin schaltet er im Automatikmodus für meinen Geschmack immer ein wenig zu spät hoch, da ich vorher meinen Renault eher untertourig gefahren habe. Aber ansonsten, wie gesagt, bisher alles top.

Ich habe das Auto in bei einem "normalen" Renault-Händler bestellt und das Fahrzeug wurde m.E. in Rumänien produziert, also kein Däne!

Weihnachtliche Grüße

Andreas
 
Weiterhin schaltet er im Automatikmodus für meinen Geschmack immer ein wenig zu spät hoch, da ich vorher meinen Renault eher untertourig gefahren habe.

Hast du mal den ECO-Modus probiert? Mein Diesel schaltet um einiges früher hoch damit.
 
Ich habe das Auto in bei einem "normalen" Renault-Händler bestellt und das Fahrzeug wurde m.E. in Rumänien produziert, also kein Däne!
Weihnachtliche Grüße
Andreas

Wie hast du einen mit Easy R bei einem "normalen" Renault-Händler erstanden?.
Auf Anfrage hat mir Dacia Deutschland mitgeteilt, dass EasyR in Deutschland nicht bestellbar, genau so wenig wie DAB, Leder mit Sitzheizung. Das habe ich beim Renault-Händler bestätigt bekommen.

Deshalb habe ich mich für ein Modell aus Dänemark entschieden wo diese Ausstattungen erhältlich sind.
Wozu gibt es EU-Händler.
 
Wie hast du einen mit Easy R bei einem "normalen" Renault-Händler erstanden?.
Auf Anfrage hat mir Dacia Deutschland mitgeteilt, dass EasyR in Deutschland nicht bestellbar, genau so wenig wie DAB, Leder mit Sitzheizung. Das habe ich beim Renault-Händler bestätigt bekommen.

Deshalb habe ich mich für ein Modell aus Dänemark entschieden wo diese Ausstattungen erhältlich sind.
Wozu gibt es EU-Händler.
Also, damals, vor langer Zeit (24.02.2018 :o) ging das noch...
Warum jetzt nicht mehr bestellbar, kann ich Dir nicht sagen, ich hab meinen ja :D

VG Andreas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.805
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück