Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was ist an deiner Aussage differenziert? Nach meiner Meinung ist es ein verzweifelter Versuch der Vereinfachung.Da wurde wohl ein sehr einfaches Weltbild aufgezeigt. Mal sehen, ob ich es ein wenig differenzierter darstellen kann:
Es gibt die linken Merkelmenschen von der GroKo, die deutsche Auto nicht kaufen, weil eben Deutsch. Es gibt Bürger die ihr Land unterstützen wollen und einheimische Autos kaufen, dass sind dann z.B. die Trump Menschen. Es gibt aber auch Menschen, denen fast alles am Arsch vorbei geht und die völlig unberechenbar kaufen.
Zudem gibt es auch noch wirtschaftliche und soziale Grauzonen dazwischen - siehe oben 3 Schubladen
Ich schließe mich an!Seufz..
Jetzt wird's (mal wieder) hier lächerlich.
Admin bitte!
(dann meinen Post gleich mit entsorgen)
Junge, Junge jetzt wirds aber wirklich schräg.... Ich oute mich jetzt hier einmal als Politisch LINKS denkender, was ich dadurch mit Merkelchen zu tun habe entzieht sich aber völlig meiner Kenntnis? ANGIE M. = LINKS ??? Da lachen doch nicht nur die Hühner"linke Merkelmenschen"
Die kalte Luft kommt bei Dacia gerne über die Lautsprecher! In die Türen strömt von den Öffnungen an der Vorderkante im Türfalz Luft ein und entweicht wieder über die Lautsprecherseiten, die liegen ja nicht auf der Innenseite der Kunststofftürverkleidung auf.
Abhilfe: Türverkleidung abnehmen und um die Stellen, die den Lautsprecher umfassen, einige cm hoch Akustikschaumstoff kleben. Hatte ich auch beim Lodgy. Zusätzlich wurden noch alle Ausschnitte am Blechrahmen unter der Türverkleidung (wo machbar) mit Alubutyl zugeklebt. Resultat: Ruhiges und zugfreies Fahren!
- aber im Dokker dreh ich nach ein paar Kilometern die Heizung runter, weils einfach viel zu warm wird.
Die Häufigkeit der Klagen läßt mich aber fast vermuten, daß bei Dacia die Thermostate öfters mal hängen, oder zu früh aufmachen.
Solche Fälle hatten wir schon einige male hier.
Erstaunlich,- wohlbemerkt bei SOFTWARE - die kann man doch in windeseile durchs Netz knüppeln .....Geduldig warte ich immer noch auf die Software, wärend der Sandero nutzlos beim Händler rumsteht. Besonders eilig scheinen sie es bei Renault-Dacia nicht zu haben.
Klar, (ich höre schon den Einwand) bei starken Minusgraden hilft das bei Dieselmotoren auch nicht soooo schnell, weil da die da den Großen Kreislauf manchmal auch nicht/sehr spät erst offen haben.