Lenkrad mit dem vom Lodgy oder Sandero tauschen

Der TE findet das Lenkrad ja zu wenig griffig.
Ich habe eher Probleme mit verkrampften Händen bei längeren Fahrten weil ich den Kranz als viel zu dünn empfinde....
Aber eigentlich unterscheidet sich von Modell zu Modell doch bloß das Design leicht,grundsätzlich sind es aber relative Gleichteile. :think:
Da müsste man wohl eher schauen ob es z.b. Sportlenkräder von Fremdanbietern für Dacia gibt die grundsätzlich anders sind.
Sonst hat man einen Haufen Arbeit und Kosten aber das Problem immer noch.:huh:
 
Es gibt heute wirklich schöne Lenkradbezüge und gar nicht teuer.
Vielleicht wäre das was für den TE?
 
Am günstigsten ist ein Bezug. Kostet beim Discounter unter 10 Euro. Ist ab und zu im Angebot.
 
das facelift-lenkrad ist im vergleich zum vor-facelift-lenkrad ein sportlenkrad.
da braucht man keine fremdanbieter, ist alles vorhanden und kompatibel.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.815
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück