Leder Fahrersitz

Marion27

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy Lauréate 1,6 MPI
Baujahr
2013
Hallo liebe Dacianer!

Mein heißgeliebter Atilla Lodgy) fährt nun mit mir in den nächsten Sommer... Und ich bekam es aufgrund der warmen Temperaturen und Sonnenschein schon zu spüren...
Mein Problem ist, dass ich keine Kunstfaser mehr vertrage... Gestern war ich nach nicht einmal 10 Minuten Fahrt vom Hals bis zu den Knien waschelnass... (Nein, ich hab mich NICHT angemacht...)

Das gleiche Problem habe ich auch beim Zugfahren... Dort sitze ich nur mehr auf Ledersitzen in der ersten Klasse...

Nun meine Frage:
Gibt es Echtleder Fahrersitze? Wenn ja, wo?
Oder gibt es irgendwo Sitzauflagen in echtem Leder?

Würde mich sehr über Antworten freuen!!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
WOW! Ihr seid echt ein Hit!
DANKE für die Infos! Werde mich morgen gleich damit beschäftigen!
 
Den Lodgy gab es doch ab Werk mit Leder in der Prestige Ausstattung, man könnte also auch einen gebrauchten Sitz erwerben oder einen Sitzbezug aus dem Ersatzteilprogramm.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück