Mission Fahrersitz

Geju

Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
Baujahr
2016
Hallo zusammen,
Ich teile heute mal eine nicht so gute Erfahrung mit. Zum Garantie Ende meines Duster Anfang März habe ich noch einen Garantiefall gemeldet, der auch bewilligt wurde. Mein Fahrersitz zeigte auf der linken Sitzwange einige winzige Risse. Also bekam ich einen Termin zum Austausch. Guter Dinge gab ich den Duster letzten Freitag in der Werkstatt ab. Man sagte es dauert etwa 1,5 Stunden. Als ich zurück kam teilte man mit dass es ein Problem gab. Der alte Sitz wurde ausgebaut und beim Einbau des neuen wurde bemerkt, dass der falsche Sitzbezug geliefert wurde. Hätte man wohl auch früher merken können :) Wie auch immer, der alte Sitz wurde wieder eingebaut und ich machte einen neuen Termin aus. Anschließend fuhr ich zur Arbeit. Abends öffne ich die hintere Tür Fahrerseite um meine Jacke ins Auto zu legen und sehe........
Die zwischen den Sitzen durchgehende Mittelkonsole ist total zerkratzt. Also gleich Meldung ans AH gemacht. Der Chef hat sich das angesehen und die Konsole muss nun auch getauscht werden. Termin ist nun Freitag nächster Woche. Ich hab schon mal drauf hingewiesen, dass ich durch den Austausch des Sitzes und nun auch der Konsole keine weiteren Schäden möchte. Gerade weil ja nun auch die Schalter in der Mittelkonsole ausgebaut werden müssen. Ich berichte dann Ende nächster Woche weiter.
IMG_20190530_150542.jpg
 
Die zwischen den Sitzen durchgehende Mittelkonsole ist total zerkratzt. Also gleich Meldung ans AH gemacht. Der Chef hat sich das angesehen und die Konsole muss nun auch getauscht werden

Da hast Du ja Glück gehabt, das die zu Ihrem Fehler stehen.
Ein Anderer hätte vielleicht gesagt: Ist nicht von Uns, war vorher schon.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Nun, die Spuren sind eindeutig. Aber du hast schon recht. Kann auch anders laufen.
 
Zurück