LED Seitenblinker Black Smoke und Chrom Black

Gibt auch passende LED Blinker, ohne dass etwas nachgearbeitet werden muss. Einfach Plug&Play.
PHOTO_20210904_170550.jpg
 
@Stepway-HVL

LED-Blinker ohne Nachzuarbeiten beim Sandero II?
Wo sollen die zu kaufen sein? - En Link wäre nett!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider auch nicht mein Ding vom reinen Licht-Design her gesehen. Wenn es das ist was @Stepway-HVL meint
 
Über Design und Geschmack kann man streiten oder eben nicht. Dem Einen gefallen sie, dem Andere halt nicht. Wobei ich meine bei AliExpress bestellt habe und die dynamische Variante, nicht die statische vom eBay Link.

Fakt ist, dass sie Plug&Play passen ohne nachzuarbeiten, zu feilen oder sonst was. E und CE Prüfzeichen sind ebenfalls vorhanden.

Ich habe die Variante mit einem dynamischen LED Streifen eingebaut und mir gefällt das Lichtdesign sehr gut. Die mit den 3 Streifen hat mit nicht so gut gefallen und die statische von der eBay Variante auch nicht.

Leider funktioniert das Hochladen vom Video nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung.

511.99грн. 31% OFF|2Pcs LED Dynamic Side Marker Lights Arrow Turn Signal Blinker Lamps For Dacia Duster Logan MCV 2 Sandero Stepway 2 MK2 2012 2020|Signal Lamp| - AliExpress
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stepway-HVL

Ist ja alles Gut - ich wollte nur wissen ob Du Dich da nicht geirrt hast mit "Nachbearbeitung nicht erforderlich" bei LED-Blinker für den Sandero II. Wollte daher wissen woher Du diese Blinker hast.

Das dynamische Single-LED - Black Shell - 18SMD Single Row - gefällt mir am Besten.
Im Link das Bild ganz rechts klicken
2 x LED-Seiteblinker - Dynymische Single-LED - für Dacia Duster Logan MCV 2 Sandero Stepway 2 MK2 2012 2020 - AliExpress
Allerdings traue ich den Chinesen mit ihrem E und CE Prüfzeichen nicht so Recht über den Weg.

Trotzdem Danke für den Link. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück