LED Seitenblinker Black Smoke und Chrom Black

habedieehre

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 1.5 dCi eco2 90PS
Baujahr
2013
Hallo,nun gibt es für Sandero 2 AUCH LED Seitenblinker. Es schaut wirklich super aus. Ja,ich weiß,es ist für Duster aber schaut mal das Video an.
Natürlich von LZParts.

Wenn der Versand nicht so teuer wäre ...würde ich es sofort kaufen.

LED Seitenblinker

led.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Obacht, Frank sagt im Video, dass man für den Sandero noch nachfeilen muss. Dann ist aber sicher das Rückgaberecht verwirkt.
 
Hallo,nun gibt es für Sandero 2 AUCH LED Seitenblinker. Es schaut wirklich super aus. Ja,ich weiß,es ist für Duster aber schaut mal das Video an.
Natürlich von LZParts.

Wenn der Versand nicht so teuer wäre ...würde ich es sofort kaufen.

Da macht sich jemand die Mühe, exklusiv und auf auf eigenes Risiko mit sicher nicht ganz geringen Kosten solche Teile fertigen und zertifizieren zu lassen und das ist dir nicht 35,70 für dein Auto wert? Hätte ich so einen Wagen, wäre die Bestellung noch am ersten Verfügbarkeitstag rausgegangen. Wenn andere Anbieter "versandkostenfrei" schreiben, heißt es ja nicht wirklich, dass die keine Versandkosten nehmen, sondern nur, dass sie das im Gesamtpreis einkalkuliert haben. Stell dir also einfach vor, die Teile wären versandkostenfrei für 35,70 zu haben und schon hast du ein echt tolles Detail am Auto.
 
Hm, wenn ich wüßte wie hoch der Aufwand zum nachbearbeiten wäre.
Ich hab gestern die dritte Bremsleuchte in LED von LZparts verbaut und find's stark
Die Seitenblinker wären was aber bei meinen linken Händen besteht die Gefahr Murks zu machen
 
So wie ich es verstehe, muss für den Sandero nur eine neue, näher am Gehäuse liegende Nut gefeilt werden.
Das stelle ich mir nicht wirklich schwer vor.
Ich hab mir die Teile gestern in "Black Smoke" bestellt, gefallen mir gut.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ich hab schon ein paar sachen von LZParts gekauft und bin sehr zufrieden. So schaut es für Österreich aus:

@BmC : 29,80 + 15,90 = 35,70 ???

blinker.PNG
 
Für Deutschland hat BmC Recht: 29,80€ + 5,90€= 35,70€

Kannst ja gern Mal berichten wie sie in deinen Sandero passen
 
Dann warte ich mal gespannt auf erfshrungsberichte, ob es mit dem feilen geklappt hat
 
Autsch. Das ist für Post nach Österreich normal, oder?
Ja, habe ich schon 2 x durch mit LZ- Parts.
Auch wenn ich eine Kleinigkeit verschicke, sobald es ein Päckchen nach D wird, sind da mindestens 15 Euro fällig.
Ein grosses Paket schlägt mit 30 Euro zu Buche.
Wobei ein grosses Paket von LZ- Parts nur 20 Euro kostet, die kommen einen da schon eh entgegen!
Ausser natürlich es wird zu schwer.
Da kann LZ auch nichts dran ändern, ist nun mal so. Darum versuche ich immer mehrere Sachen auf einmal zu kaufen. Nur wegen Seitenblinker würde ich jetzt auch nicht bestellen.
Ich sehe die Seitenblinker eh nicht wenn ich fahre ;):D
 
Hallo,nun gibt es für Sandero 2 AUCH LED Seitenblinker. Es schaut wirklich super aus. Ja,ich weiß,es ist für Duster aber schaut mal das Video an.
Natürlich von LZParts.

Wenn der Versand nicht so teuer wäre ...würde ich es sofort kaufen.

LED Seitenblinker

Anhang anzeigen 62681

Danke für den Tread :yes:
Die Blinker sind nicht für Sandero II (Eigentlich)

Den Hinweis auf den Versand, dazu noch groß geschrieben finde ich jedoch nicht so nett!
Mal zu Info!

Ich bin als Versender für den Versand Haftbar, somit wird die Ware Grundsätzlich nur Versichert Versendet.
Die Ware wird von einer Person verpackt.
Die Umverpackung (Kostet auch etwas) ist Lizensiert und muss zwecks Entsorgung nicht zurückgeführt werden was viele nicht machen! Hier bekommt man mehr Informationen dazu HOME - LANDBELL Easy (https://shop.landbell.de)

Ich habe mal Briefversand gehabt (Eigenartigerweise kamen die oft nie an)
Ich durfte dann weil Haftbar für den Versand abermals Versenden.
Wer Fair ist wird nicht selten auch Fair behandelt.

Der Artikel selbst ist in der Herstellung um 1/3 teurer geworden gegenüber der Vorgängerversion!
Ich biete den Artikel (bis jetzt) jedoch nicht teurer an.
Der Seitenblinker ist nicht 100% passgenau für Sandro II, Logan MCV II ohne etwas an zu passen.
Er tritt an der Unterkante aus und es entsteht ein Spalt, der Blinker liegt nicht bündig an.
Allerdings muss man nah heran um es zu sehen.
Ich bewerbe daher den Artikel absichtlich nicht für Sandro II, Logan MCV II um Kritikern und Nörglern
von Anfang an keine Basis dafür zu bieten.

MfG
Frank
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.888
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück