LED Seitenblinker Black Smoke und Chrom Black

Hallo Frank.....
Schlaflos durch die Nacht.....:lol: :lol: :lol:
 
.......
Die Umverpackung (Kostet auch etwas) ist Lizensiert und muss zwecks Entsorgung.......

Das kann ich bestätigen, meine bessere Hälfte arbeitet bei einem Hersteller für genau solche Umverpackungen, daher weiss ich, das die dinger nicht verschenkt werden und ich wage zu bezweifeln, dass LZ alte Kartons aus dem Supermarkt zum versenden nutzt, des Weiteren ist der allergrößte Part der Versandkosten immer noch dem Versandunternehmen anzurechnen und nicht dem, der die Ware versendet. Beschwert euch also in so einem Fall lieber bei der Post oder ähnlichen Dienstleistern, die seit Jahren immer wieder die Preisschraube nach oben drehen:callme:
 
Hallo,
was ich an der Sache nicht verstehe:
Da entwickelt und produziert jemand solche Blinker, die äußerlich auch für andere Modelle passen würden und sieht dann nicht gleich eine doppelt Haltekerbe (hinten breit/Duster; vorne schmal/Sandero,Logan) vor?
Was wäre der Mehraufwand, bei größerem Absatzmarkt gewesen?

Grüße
rainer.b
 
Du willst nicht wissen wie schwer es ist einem Taiwannesischen Unternehmen dies zu erklären der sich schon schwer tut eine Halterung zu kopieren. Beide Modelle wurden als Original Muster zur Verfügung gestellt. Oder hätten wir noch mal minimum 6 Monate warten sollen.

MfG
Frank
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Hallo @Fratom ,

Du musst gar nichts beweisen. Die Qualität eure Produkte ist einwandfrei. :yes:
Wir wissen wohl, dass ihr ein lukratives Geschäft betreibt und Heutzutage ist es schwer.
Die Versandkosten haben nichts mit Ihrem Unternehmen zu tun.

Wir sind aber die Käufer und wir wollen auch so gut einkaufen wie möglich.
Bitte,denke mal nach,die Versandosten können bei preisgünstigeren Produkten den Verkaufspreis richtig erhöhen.
Also,was ich geschrieben habe das ist einfach nur die Tatsache und keine Kritik,damit wird ihr Unternehmen nicht negativ bewertet.

Dankeschön und ich bitte dich um Verzeihung. :prost:
 
Danke für das Video.
Da ich absolut keinerlei handwerkliches Geschick habe, Mal 2 fragen.
1. Wenn ich die Blinker unbearbeitet einsetze entsteht ja diese Kante/Übergang/Spalt.
Wäre das in irgendeiner Form schädlich? Heißt kann Wasser eindringen o.ä. und da was kaputtmachen?

2. Wäre es auf ausdrücklichen Wunsch (und nach Bezahlung,wenn man den Artikel kauft) möglich die Blinker bearbeitet zu erhalten?

Ich hab ja gesehen, dass es kein Hexenwerk ist aber ich hab 10daumen und 2 linke Hände
 
Zu 1 Kein Problem
Zu 2 Muss ich leider ablehnen und bitte um Verständnis!

MfG
Frank
 
Man kann es nicht anders sagen, die Teile sehen Klasse aus, für mich fast ein Pflichtartikel.
 
Zurück