LED als Fernlicht

Christoph Kirsten

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan mcv BJ. 2017
Hallo ich habe meinen Logan Baujahr 2017 auf LED umgerüstet legal mit der Osram Night Breaker. Jetzt wollte ich das Fernlicht, da Dieses auch H7 ist, auch auf LED umrüsten. Jetzt ist leider die Fassung der H7 so stark zur Revisionsöffnung versetzt daß ich mit dem kleinen Lüfter der LED nicht am Scheinwerfergehäuse vorbei komme. Es fehlt leider etwa 1 mm. Hat jemand eine Lösung für mich.
Gruß Christoph Kirsten
 
Hallo ich habe meinen Logan Baujahr 2017 auf LED umgerüstet legal mit der Osram Night Breaker. Jetzt wollte ich das Fernlicht, da Dieses auch H7 ist, auch auf LED umrüsten. Jetzt ist leider die Fassung der H7 so stark zur Revisionsöffnung versetzt daß ich mit dem kleinen Lüfter der LED nicht am Scheinwerfergehäuse vorbei komme. Es fehlt leider etwa 1 mm. Hat jemand eine Lösung für mich.
Gruß Christoph Kirsten
Hallo..würde auch gern umrüsten, frage welche Nr. hat dein Scheinwerfer 1oder9 oder höher
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn du das Facelift des Logan 2 hast, ab Baujahr 2015 kannst du die Osram Night Breaker LED als H7 verbauen.
 
Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn du das Facelift des Logan 2 hast, ab Baujahr 2015 kannst du die Osram Night Breaker LED als H7 verbauen.
Das das so generell nicht stimmt, sollte aus den diversen Beiträgen hier im Forum eigentlich geklärt sein. Das hängt nämlich immer von der Prüfnummer ab, wenn man im legalen Bereich unterwegs sein will.
Ich fahre einen MCV II 2018 für dessen Scheinwerfer die Phillips Ultinon freigegeben sind.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.251
Mitglieder
71.051
Neuestes Mitglied
wilfrid
Zurück