Lautsprecher tauschen, bzw. ausbauen

Dann brauche ich noch eine Rampe, wohne im Hochpattere:dance:
Dann stell ich ihn rein:lol:
 
Hmm,wenn Du zufällig ne 2 Flügelige Tür zum Garten raus hast kannst den Spring dann nicht vielleicht auch neben den Baum stellen und die im Warmen montieren? ;)
das wäre es doch, in die gute Stube fahren (schieben) und im warmen Arbeiten, bei mir ist die Haustür zu schmal und die Garage auch ohne Heizung
 
Kenne das selbst,man holt was fürs Auto und sagt,wenn das Wetter besser ist mache ich das und ne Stunde später ist man dann trotz strömenden Regen,tiefem Frost oder sonst was doch dabei. :lol:
 
Nun ja Kunststoffteile im kalten lösen ist eine schlechte Idee. Da wird gewartet. Ich bin es gewöhnt >7Monate!
Ersatz aus China wird Wochen brauchen...
 
Hallo zusammen,

Dacia hat nur 2 Lautsprecher spendiert; der Kabelbaum ist auch nur dafür ausgelegt.
Ich suche nun die Kontakte um den 12 poligen Power und Audio Connector, der direkt ins MediaNav gesteckt wird, um die 4 weiteren Kontakte für die hinteren Lautsprecher zu ergänzen.
Hast jemand einen Tipp für mich wo ich die Kontakte bekommen kann?

1640585777705.png
 
Es gibt zwar eine Renault Teilenummer zu diesem Stecker, aber die führt weder zu Angeboten noch zu Informationen über Hersteller und Typ des Steckers.
In Indien werden zwar Kontakt Sets und Adapterkabel angeboten, aber leider auch ohne Angaben von Größe und Typ der Kontakte. Medianav Rear Speakers Female Terminal Set of 5 |

 
und wie bekomme ich das Audio raus ?
an der blende zeihen hat nix gebracht
 
Nimm eine alte Kreditkarte und dann geht es ab. Wenn die erste Raste raus ist wird es leicht.
 
Der 12 polige Lautsprecherstecker Renault OE 243409762R besitzt keinerlei Hersteller Kennzeichnungen, die eine Identifizierung der Kontakte erleichtern würden.

s1.png s2.png

s3.png s4.png s5.png
 
Wo sind denn beim Spring überhaupt die Einbauplätze für LS hinten,in den Türen? :think:
Ist da etwas vorgesehen oder kann man nur universelle in die Hutablage setzen,wie früher?
 
Da ist nichts vorgesehen. Und die Hutablage ist so rapplig das sie dafür nichts taugt.
 
Die kleinen Seitenablagen rechts und links kann man für 10 cm Lautsprecher nutzen. Die Montage erfolgt von unten durch ein 92mm Loch.
 
So ich wollte es heute wissen und habe meine JVC CS-J420X eingebaut.
Nein es ist nicht high end.
Aber besser wie die Pappteile sind die JVC auf jeden fall.
Lauter hören geht auch.
Für Ottonormalverbraucher reicht die Leistung des Radios.
Ich bin damit zufrieden.

Auch habe ich erst beide montiert und getestet.
Nicht mit einem so und so.:dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.210
Beiträge
1.020.694
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück