Lautsprecher tauschen, bzw. ausbauen

Alternative: Bluetooth Lautsprecher übers Handy statt über das Radio ansteuern. Geht dann auch per Sprachsteuerung. Ich werde mir morgen mal meine kleine Bose Box ins Auto stellen und nen Hörtest machen.
Das geht sicher.
Mein Wunsch wäre halt, BluetoothLautsprecher parallel zu den eingebauten Lautsprechern zu nutzen.
Ich finde Radio hören ohne Datenverbrauch und mit komfortabler Steuerung über das MediaNav eigentlich prima.
Nur würde ein zusätzlicher Bluetooth-Lautsprecher wie zb Boom3 im Heck den Raumklang und die tieferen Frequenzen schon deutlich verbessern.
 
Ich habe zwei Handys mit gleicher Telefon Nr. - Partnerkarte. Eins ist immer im Auto, das andere schleppe ich mit mir rum.
 
Ich habe zwei Handys mit gleicher Telefon Nr. - Partnerkarte. Eins ist immer im Auto, das andere schleppe ich mit mir rum.
Das könnte wird funktionieren. Allerdings nicht in Verbindung mit dem MediaNav.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht sicher.
Mein Wunsch wäre halt, BluetoothLautsprecher parallel zu den eingebauten Lautsprechern zu nutzen.
Ich finde Radio hören ohne Datenverbrauch und mit komfortabler Steuerung über das MediaNav eigentlich prima.
Nur würde ein zusätzlicher Bluetooth-Lautsprecher wie zb Boom3 im Heck den Raumklang und die tieferen Frequenzen schon deutlich verbessern.

Bei einer Bluetooth-Verbindung besteht ein Zeitversatz von ein paar Hunderstel oder gar Zehntel Sekunden (je nach Bluetooth-Variante), das kann schon merkwürdige Resultate geben wenn mann Zugleich aus den Eingebauten Lautsprechern und einem Bluetoothlautsprecher Musik hören will !

Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich kommt die Empfehlung mit Kopfhörern zu fahren.

Wenn da 10cm verbaut sind und Rest Serie bleiben soll/muss, einbautiefe abgleichen, mit dem Wirkungsgrad sollte das dann passen..

Hertz Dieci DCX 100.3​

 
Ich habe mir nun andere bestellt, die müssten passen. Kommen aber erst nach Weihnachten.
JVC CS-J420X Auto Lautsprecher 100mm 10cm Koaxial Boxen 2 wege
Kosten nicht viel 20€. Wenn sie nicht passen werde ich in meiner Garage montieren...
 
Hat´´s schon einer beim Spring versucht und erfahrzung gemacht, wollt wen es wärmer wird.
die gegen, hab ich hier noch liegen restaurierte 70 Watt Blaupunkt Kugellautsprecher (Auf hinter Ablage/Kopfstütze) anbringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,wenn Du zufällig ne 2 Flügelige Tür zum Garten raus hast kannst den Spring dann nicht vielleicht auch neben den Baum stellen und die im Warmen montieren? ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.683
Mitglieder
71.002
Neuestes Mitglied
lappländer
Zurück