Lautsprecher hinten

Fahrzeug
Spring, Comfort Plus, Look Paket, CCS
Baujahr
2022
Hallo, wie es aussieht, hat der ESSENTIAL hinten keine Lautsprecher verbaut. Weiß jemand, ob der Kabelbaum schon liegt und die Lautsprecher "nur" eingebaut und angeschlossen werden müssen? Oder müssten auch noch die Kabel gezogen werden?

Viele Grüße!
 
Es steht zu vermuten daß die Kabel vorhanden sind. Denn es wäre wohl unsinnig und nicht billig für die verschiedenen Modellvariationen extra Kabelbäume zu produzieren.
 
@Lightning McQueen

Bei der Vorgänger Generation war die Trennstelle an der B-Säule im Faltenbalg.

Den ausclipsen und dann konnte man die Steckverbindung aus der Säule herausziehen.

Fahrzeugseitig waren die Lautsprecherleitungen bis zu diesem Stecker gelegt und Signal war auch drauf.

Türseitig fehlen dann die Kabel.

Würde mich nicht wundern wenn es bei Generation III ähnlich ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.406
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück