Laufleistung vom TCe 1.2, 125 PS, ab 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Günstig verkaufen und der Wagen darf dann auf eine Reparatur im Ausland hoffen
 
Wartung anpassen und einfach runterfahren.

Wenn er denn "hochgehen" sollte, gebrauchten Motor reinhängen oder gleich in den Export.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiterfahren,
Kurzstrecken nach Möglichkeit vermeiden und regelmäßige Ölwechsel,
dann sollte es wohl länger gut gehen
 
@Sulfur bist du jetzt schlauer? Du kennst doch die Threads zu den Problemen mit dem 1.2 TCe. Und natürlich fahren den hier welche ohne Probleme. Trotzdem wurde ich mir den Dreck niemals gebraucht zulegen. Denjenigen, die sich das Teil - ob damals nun neu oder gebraucht - gekauft haben wünsche ich viele problemlose Kilometer. Was soll man auch sonst machen?
Wie schon gesagt, bei dem Motor lieber einmal mehr als einmal zuwenig Ölwechsel machen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
@Sulfur bist du jetzt schlauer? Du kennst doch die Threads zu den Problemen mit dem 1.2 TCe. Und natürlich fahren den hier welche ohne Probleme. Trotzdem wurde ich mir den Dreck niemals gebraucht zulegen. Denjenigen, die sich das Teil - ob damals nun neu oder gebraucht - gekauft haben wünsche ich viele problemlose Kilometer. Was soll man auch sonst machen?
Wie schon gesagt, bei dem Motor lieber einmal mehr als einmal zuwenig Ölwechsel machen.
Ja, Danke, bin nun im Bilde. Kannst das Thema jetzt gerne schließen.

Wenn ich von DIESEN Problemen gewusst hätte, hätte ich den Wagen wohl auch stehen gelassen, aber nicht jeder hier ist Profi-. oder Hobbyschrauber. Auch Leute wie ich, die nicht in der Materie sind müssen sich halt mal ein Auto kaufen.


Hatte gehofft, hier ein wenig positives Feedback zu bekommen, aber anscheinend hab ich mir ja des Teufels Schwiegermutter ins Haus geholt ;-)
 
Thread dicht auf Wunsch des TE…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.165
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück