Ladekantenschutz innen

Das ist "nur" Sprühfolie.
Mechanischer Belastung hält das Zeug auf Dauer nicht stand. Ist eher für Verzierungen gedacht.
Nein, das ist genau der Thread, einfach ein wenig blättern, da ist ein wunderbares Bild in Großaufnahme wie der Filz verbaut ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Hallo an alle in diesem Thread,
kürzlich hatte ich über die Probleme mit dem Zoll hinsichtlich meiner Bestellung eines Ladekantenschutzes bei Aliexpress berichtet.
Nun gibt es Neuigkeiten hierzu: Ich hatte ja am 05.10.18 vom Zoll das Paket nicht ausgehändigt bekommen, aus Gründen wie zuvor genannt. Leider kann man bei AliExpress ja nicht per PayPal zahlen. So habe ich per Kreditkarte gezahlt.
Nun habe ich aufgrund der aufgetretenen Probleme am 12.10.18 bei AliExpress einen Streitfall eröffnet und den vollen Betrag incl. der Versandkosten zurückverlangt. Am 13.10.18 war der Betrag schon auf meinem Kreditkartenkonto gutgeshrieben.
Also ist der Service von Aliexpress nicht so schlecht wie vielerorts im Internet beschrieben. Und ich hatte sogar nur mit Google-Übersetzung geschrieben, da ich kein Englisch beherrsche.........
Soviel dazu, schneller konnte man den Streitfall nicht erledigen !!!!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.594
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück