Ladekabel im Motorraum?

Hallo Erlkönig, ich habe ebenfalls Interesse an den orangenen Verbindungsteilen.
Könntest du mir bitte welche drucken.

Wäre nett, wenn Du mich anschreibst. Meine Mail ist Mod.: Mailadresse aus Datenschutzgründen entfernt, bitte Kontakt über PN aufnehmen

vorab besten Dank Niko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMG_2571.JPG
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier eine 'kleine Lösung', die recht praktisch ist - solange es mit einem Frunk nichts wird.

Ich habe bei Woolworth diese beiden Besteck- beziehungsweise Aktenkoffer gekauft, unterste Qualität, das Stück herabgesetzt für sagenhafte € 5,-. Sie passen sehr gut in den Kofferraum; man kann eine volle Bierkiste noch draufstellen, ohne dass sie einkrachen.

Nebenbei: Die Ladekantenabdeckung ist auch selbstgemacht: aus einer billigen und dünnen Gymnastik-Matte. Habe sie gleich in Orange-Look bestellt; habe eine Schablone aus Pappe gemacht, ausgeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband befestigt.
 

Anhänge

  • IMG_2573.JPG
    IMG_2573.JPG
    213,1 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2572.JPG
    IMG_2572.JPG
    198 KB · Aufrufe: 26
Das ist genau der gleiche Dämpfer im Video den ich auch verbaut habe.
Kann man so machen. Das viele unterfüttern mit Muttern... dann bleibt aber nur wenig Gewinde über. Mit Scheiben geht das auch, man muss es testen wie viele damit die Motorhaube schließt, Vorsicht hier bei.
Damit nichts schleift und die Haube keine Beule bekommt.
Ist halt gebastelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.809
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück