Ladekabel im Motorraum?

rol

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
Der E-Motorraum im Spring bietet viel Platz. Was alles spräche dagegen dort in einer Box griffbereit die Ladekabel zu lagern?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke! Hab jetzt erstmal eine provisorische Lösung installiert...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Keine Bastelanleitung. Die "provisorische" bis zur "Frunk-Lösung" besteht einfach aus dem Ladekabelverpackungskarton in eine Plastikhülle gesteckt...
 
Die Bezugsquellen der Einzelteile wären vielleicht noch interessant.
 
Hallo Erlkönig, ich habe Interesse an den orangenen Verbindungsteilen.

Könntest du mir bitte welche drucken.

Wäre nett, wenn Du mich anschreibst.
LG Martin
 
Ich fände ja auch die Aufhängungspinökel für die Hutablage verbesserungswürdig.
Bei unseren alten VWs konnte man von außen die Schlaufe überstülpen.
 
Ich fände ja auch die Aufhängungspinökel für die Hutablage verbesserungswürdig.
Bei unseren alten VWs konnte man von außen die Schlaufe überstülpen.
Ich hab da auch meinen 3D-Drucker bemüht. Das viereckige Teil habe ich in die vorhandene Blechhalterung eingeklippt (beim Entfernen der Ablage kann man das schnell wieder aushängen) und in den Haken kommt die Originalschlaufe der Leine. Die habe ich übrigens soweit gekürzt, dass die Ablage beim Öffnen der Kofferraumklappe gerade noch in der Halterung aufliegt. So kann ich jetzt auch wirklich in den Kofferraum sehen. Bislang konnte ich dies nämlich genau nicht, sondern musste mich immer bücken.
 

Anhänge

  • Haken.jpg
    Haken.jpg
    82 KB · Aufrufe: 33
Mein Frunk ist installiert, hab schon 150km damit absolviert mit Ladekabel sitzt
bombenfest, der Aufwand hat sich gelohnt! Sollte jemand Interesse haben, kann die Orangen Teile erstellen auch in anderen Farben.
Hallo Erlkönig, ich hätte auch Interesse an deinen orangenen Verbindungsteilen wäre es möglich bei dir welche zu erwerben.
BG Walter
 
Zurück