Kurzzeitig keine Leistung

Hallo liebe dacianer,
Habe seit längere Zeit Probleme mit meinem Dacia lodgy 1.5 .
Er nahm kein Gas an und dann gingen motorkontrolllampe mit ESP Lampe an.
Werkstatt einiges gemacht, sagten alles gut, aber nach einer Woche wieder dass selbe.
Wieder Werkstatt, dann haben sie gesagt Bakterien im Diesel, haben alles sauber gemacht.
Aber der Fehler ist immernoch da.
Manchmal nimmt mein lodgy kein Gas an, ganz kurz,... aber dann zieht er wieder.
Also ein kurzer Aussetzer, was kann das sein,.... hat das einer auch . ...
Mit freundlichen Grüßen


Meinen Lodgy hatte auch die "Pest" erwischt, auch nach der Tankreinigung trat es öfter auf, das die Motorelektronokleuchte sowie die ESP Leuchte anging. Teilweise beim Gasgeben eine Verzögerung von bis zu 2 Sek. gehabt. Das Ah hat mehrmals versucht, denFehler zu lokalisieren, der Fehler trat trotzdem immer wieder auf. Nachdem ich DACIA mitteilen ließ, das Sie das Auto mit dem Fehler wiederhaben dürfen, wurde die Hochdruckpumper erneuert (laut Autohaus), danach ist der Fehler nicht mehr aufgetreten (jetzt 4 Monate)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
Meinen Lodgy hatte auch die "Pest" erwischt, auch nach der Tankreinigung trat es öfter auf, das die Motorelektronokleuchte sowie die ESP Leuchte anging. Teilweise beim Gasgeben eine Verzögerung von bis zu 2 Sek. gehabt. Das Ah hat mehrmals versucht, denFehler zu lokalisieren, der Fehler trat trotzdem immer wieder auf. Nachdem ich DACIA mitteilen ließ, das Sie das Auto mit dem Fehler wiederhaben dürfen, wurde die Hochdruckpumper erneuert (laut Autohaus), danach ist der Fehler nicht mehr aufgetreten (jetzt 4 Monate)
Danke Charly 14
Das hört sich sehr gut an, hat die Werkstatt Dacia mitgeteilt, das sie das Auto mit dem Fehler haben soll oder du ?
Das ist nähmlich genau der Fehler wo ich habe.
Danke Danke
Das werde ich meiner Werkstatt weitergeben.
Mfg
 
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin neu hier und bin durch den Beitrag von Kemal auf diese Seite gekommen. Der Dacia von meinem Bruder hat genau das selbe Problem, beim ersten mal haben sie den Fehler nicht gefunden. Nach 1.5 Wochen Werkstatt, 10 km gefahren, wieder ABS und Motorzeichen, wieder Werkstatt seit einer Woche. Jetzt angeblich Bakterien und Pilze im Tank. Kein Garantiefall, alle Kosten (ca.1000€) sollen selbst getragen werden. Das Auto ist nicht mal zwei Jahre alt. Das Problem ist Dacia bekannt, darauf hingewiesen hat uns aber keiner... das ist doch abzocke! Jemand ne Idee, was man machen kann oder vielleicht weitere betroffene, die sich vielleicht gemeinsam wehren wollen!? Freu mich über Nachrichten!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.215
Mitglieder
70.972
Neuestes Mitglied
Some_Random_Username
Zurück