• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Kurze Antenne


B.C

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster Extreme Schwarz TCe 150 EDC 2WD 6G DSG
Ich würde ja sagen weil da verschiedene Gewindestifte mit bei sind
 

Andreas HH

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster Prestige TCe 150 4WD
Baujahr
2022
Da sind 3 verschiedene Adapter (Gewinde) bei - guck Mal in die Beschreibung. Wenn du deine Antenne in den Fuß schraubst, wird deine Gewindegröße mit Sicherheit da auch dabei sein.
 

Endura

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Extreme TCe130 2WD
Baujahr
2022
Fahre die Black Nugget 5cm Antenne seit 2 Monaten auf meinem Duster Extreme und kann bisher keine Verschlechterung der Empfangs- oder Klangqualität bei DAB+ feststellen. Fahre nie ohne DAB+Radio zu hören.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank ans Forum für diesen hervorragenden Tipp!
 

Hopper

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero III Streetway TCe100 ECO-G
Ja die passt. Mir persönlich gefällt der Übergang zum Sockel gar nicht. Ich habe da etwas Sorge, dass Wasser im Gewinde für Korrosion sorgen könnte. Auch ist der Empfang etwas schlechter als mit der Originalpeitsche.

Darum werde morgen früh die Haifischantenne einbauen und hoffe neben der optischen Aufwertung und der besseren Waschstraßentauglichkeit auch den Empfang wieder an den Empfang der Originalpeitsche anzunähern.
 

Statistik des Forums

Themen
37.711
Beiträge
926.374
Mitglieder
64.093
Neuestes Mitglied
Coupe