B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machst einen entscheidenden Fehler... Du solltest eine Originalantenne von Renault kaufen und nicht irgendetwas für ein paar Cent vom Chinamann... Abgesehen davon, dass der Sandero 3 eine etwas andere Fußform hat, kommt es da noch auf andere "innere" Werte an. Ich habe es hier schon mal irgendwo gepostet. Der Unterschied bzgl. Empfang zwischen der verbauten Antenne vom Sandero 3 und der kürzeren Antenne von Renault ist minimal und ich habe keinerlei Problem mit dem Empfang, auch nicht, wenn ich in den Bergen unterwegs bin.ich weiß nicht wie viele dieser Kurzstabantennen ich schon ausprobiert hatte...keine
davon gab guten Empfang,im Gegenteil.![]()
Das ist einfach Geschmackssache...Deshalb verstehe ich garnicht warum man die Original Antenne gegen eine kürzere wechselt.
Was ist denn so unschön an der langen Antenne ?
Hi,
kann eine/r mir sagen, wie groß ist die Schrauben der Antenne, (M?).
Mir ist leider die Antenne gebrochen und die Schrauben im Antennegehäuse stecken geblieben.
Der Schraubenrest will ich gerne entfernen, um neue Antenne wieder einsetzen zu können.
Besten Dank für Tips!
Grüße!
Wobei die Alien - Antenne ja schon etwas bessere Empfangswerte hat.Moinsen,
habe mir mal ebend auch die originale Antenne vom Megane IV besorgt, die gefällt mir von der Länge, die am Sandero III Serienmäßig ist, ist ja zum abhören von Aliens gedacht...