Kurzantenne Renault passend & funktionierend für 18,88€ ;-)

Zum Thema Antenne .... welche kann ich denn in der Waschstraße drauf lassen ;-)
 
Ja weiß ich aber dann musst du den Himmel runter machen für
 
Ich habe eine no name China Mini Antenne von Amazon drauf und kann damit alle wichtigen lokalen FM Sender in vernünftiger Qualität hören.
Die ist in der Waschanlage natürlich problemlos, weil kurz.
Mehr benötige ich nicht, da ich sonst 99% MP3 Stick Musik höre und FM nur in fremder Gegend benötigt wird wegen Verkehrsdurchsagen für Autobahn etc.
 
Ja hab auch so nen Nippel drauf, damit geht es ..... allerdings hast du schon mal keine Verbindung .....
 
habe die ganze Zeit nur mit dem Antennengehäuse gefahren, weil meine Antenne gebrochen ist, trotzdem guter Empfang, kann mich nicht beklagen.
Wollte gerne auch Haifisch haben, aber für 300€ + Himmel im Fontbereich öffnen, auch wenn vom AH gemacht wird, ist es mir das Risiko zu hoch und kostet zu viel.
Nun ist der Schraubestummel raus, werde M6 Schraube schwarz lackieren, mit Gummidichtung bündig anbringen, Gummikappe passend darauf, fertig!
 
habe die ganze Zeit nur mit dem Antennengehäuse gefahren, weil meine Antenne gebrochen ist, trotzdem guter Empfang, kann mich nicht beklagen.
Wollte gerne auch Haifisch haben, aber für 300€ + Himmel im Fontbereich öffnen, auch wenn vom AH gemacht wird, ist es mir das Risiko zu hoch und kostet zu viel.
Nun ist der Schraubestummel raus, werde M6 Schraube schwarz lackieren, mit Gummidichtung bündig anbringen, Gummikappe passend darauf, fertig!
Was 300 € heftig ich bezahl mit Antenne plus Einbau 165€
 
Auf eine einfache Frage, so eine Antwort...
Na ja, Deutsche Sprache eben schwere Sprache...:think:
 
Was 300 € heftig ich bezahl mit Antenne plus Einbau 165€
Ja das kann teuer werden! Antenne plus Einbau kostet mich ebenso 300 Euronen zzgl. Märchensteuer. Begründung weil 2 Monteure den Einbau machen müssen. Der Einbau dauert 30 Minuten. Der Verkäufer riet mir davon ab, weil der Wagen nur ein Leasing KFZ ist. Würde sich nicht lohnen. Klingt vernünftig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schrumpfschlauch drüber.....:)
Aber du hast schon recht...
Sowas sieht schöner aus....
https://www.amazon.de/Adapter-Universe®-Autoantenne-Kurzstabantenne-Dachantenne/dp/B00UYMLIXW
Die kurz überflogene Produktbeschreibung sagt mir, dass leider nur analoges FM / AM empfangbar ist. Sowie GPRS funktioniert. Für ein stabiles DAB+ ist sie offenbar zu kurz. Schade, wäre eine Idee gewesen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja das kann teuer werden! Antenne plus Einbau kostet mich ebenso 300 Euronen zzgl. Märchensteuer. Begründung weil 2 Monteure den Einbau machen müssen. Der Einbau dauert 30 Minuten. Der Verkäufer riet mir davon ab, weil der Wagen nur ein Leasing KFZ ist. Würde sich nicht lohnen. Klingt vernünftig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Die kurz überflogene Produktbeschreibung sagt mir, dass leider nur analoges FM / AM empfangbar ist. Sowie GPRS funktioniert. Für ein stabiles DAB+ ist sie offenbar zu kurz. Schade, wäre eine Idee gewesen.
Nachtrag: GSM Telefonie geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand einen Bezugsquelle für die 28 20 610 18R? Finde überall nur ausverkauft
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.383
Beiträge
1.024.567
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück