Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Haifisch-Flossen-Antenne.Zum Thema Antenne .... welche kann ich denn in der Waschstraße drauf lassen ;-)
Jau,...sieht aber besch... aus und rostet trotz Edelstahl irgendwann ohne Gummi drumrum weg.Da kann man dann auch eine 5 Cm lange M6 Schraube reindrehen, die kann man auch drauflassen![]()
Schrumpfschlauch drüber.....Jau,...sieht aber besch... aus und rostet trotz Edelstahl irgendwann ohne Gummi drumrum weg.
Was 300 € heftig ich bezahl mit Antenne plus Einbau 165€habe die ganze Zeit nur mit dem Antennengehäuse gefahren, weil meine Antenne gebrochen ist, trotzdem guter Empfang, kann mich nicht beklagen.
Wollte gerne auch Haifisch haben, aber für 300€ + Himmel im Fontbereich öffnen, auch wenn vom AH gemacht wird, ist es mir das Risiko zu hoch und kostet zu viel.
Nun ist der Schraubestummel raus, werde M6 Schraube schwarz lackieren, mit Gummidichtung bündig anbringen, Gummikappe passend darauf, fertig!
Bei meinen autohauswo bitte?![]()
Ja das kann teuer werden! Antenne plus Einbau kostet mich ebenso 300 Euronen zzgl. Märchensteuer. Begründung weil 2 Monteure den Einbau machen müssen. Der Einbau dauert 30 Minuten. Der Verkäufer riet mir davon ab, weil der Wagen nur ein Leasing KFZ ist. Würde sich nicht lohnen. Klingt vernünftig.Was 300 € heftig ich bezahl mit Antenne plus Einbau 165€
Die kurz überflogene Produktbeschreibung sagt mir, dass leider nur analoges FM / AM empfangbar ist. Sowie GPRS funktioniert. Für ein stabiles DAB+ ist sie offenbar zu kurz. Schade, wäre eine Idee gewesen.Schrumpfschlauch drüber.....
Aber du hast schon recht...
Sowas sieht schöner aus....
https://www.amazon.de/Adapter-Universe®-Autoantenne-Kurzstabantenne-Dachantenne/dp/B00UYMLIXW
Nachtrag: GSM Telefonie geht auch.Ja das kann teuer werden! Antenne plus Einbau kostet mich ebenso 300 Euronen zzgl. Märchensteuer. Begründung weil 2 Monteure den Einbau machen müssen. Der Einbau dauert 30 Minuten. Der Verkäufer riet mir davon ab, weil der Wagen nur ein Leasing KFZ ist. Würde sich nicht lohnen. Klingt vernünftig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die kurz überflogene Produktbeschreibung sagt mir, dass leider nur analoges FM / AM empfangbar ist. Sowie GPRS funktioniert. Für ein stabiles DAB+ ist sie offenbar zu kurz. Schade, wäre eine Idee gewesen.