Kühlwassertemperatur zu hoch

Nicht? Na ja, wenn er schon so viele Tipps von allen Seiten bekommt, sollte er schon etwas mehr Interesse zeigen.
100°C schien ihm auf jeden Fall etwas zu hoch. Ich wäre jedenfalls dankbar, wenn man mir so zur Seite stünde bei einem Problemfall.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
noch mal Danke an Alle, habe keine Nachricht über neue Beiträge bekommen. Inzwischen ist der Zahnriemen und damit die Wasserpumpe gewechselt. Panik hat mein Mechaniker gemacht, der mir dann einen neuen Kühler einbauen wollte. Ich hatte mich nur gewundert, daß trotz Lüfter die Temperatur weiter anstieg. Bei der letzten Fahrt ging es nicht mehr über 100°, allerdings waren das keine geraden Strecken. D.h. ich bin kaum schneller als 60- 70 kmh gefahren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.805
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück