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Wenn die Garantie vorbei ist und lt. Wartungsplan die Kühlflüssigkeit getauscht werden muss, hab ich bislang bei jedem Fahrzeug die Originalflüssigkeit durch das passende Glysantin ersetzen lassen.Beim Z-Riemenwechsel wurde die Wasserpumpe mitgemacht. Die Neubefüllung ist kein " Original-Mittel".
Die signalisiert Elektronikstörungen in verschieden Steuergeräten und/oder die Überschreitung des Wartungsintervall.orange Multifunktions-Kontrollleuchte
Diesen Code gibt es nicht in der Liste der Fehlercode zu deinem verbauten Motorsteuergerät.Fehlercode P0234
Wenn ständig Kühlflüssigkeit verloren geht, aber kein Leck zu entdecken ist, dann sollte man den Wärmetauscher für den Innenraum kontrollieren (Wasser unter den Fußmatten?), und auch kontrollieren ob sich CO2 aus der Verbrennung im Kühlwasser befindet. Einen solchen Test macht auch jede freie Werkstatt, aus dem Aquarienzubehör gibt es auch Teststreifen dazu.Nach 180 km Kühlflüssigkeitsstand wieder down. Damn it!
Wenn ständig Kühlflüssigkeit verloren geht, aber kein Leck zu entdecken ist, dann sollte man den Wärmetauscher für den Innenraum kontrollieren (Wasser unter den Fußmatten?), und auch kontrollieren ob sich CO2 aus der Verbrennung im Kühlwasser befindet. Einen solchen Test macht auch jede freie Werkstatt, aus dem Aquarienzubehör gibt es auch Teststreifen dazu.
Einfache Frage und einfache Antwort: Es gibt an der Tanke ein Fertiggemisch. Für geringe Verluste brauchbar. Der Liter kostet 7€. Für unterwegs gedacht. Die Ursache wird nicht ermittelt. GrüßleBekommt man unsere gelbe Dacia-Plörre an der 0815-Tanke