Kühlergrill Chromblenden

Greeny

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.6 LPG
Hoi zusammen weiss jemand ob es verschiedene Grill's beim Lodgy gibt?
Also Modell abhängig Diesel Benzuner/LPG.

Da ich mir gerne Diese Chromleisten, leisten möchte ggg.
 
Alles gleich! Als Dacia gibt es beim Lodgy nur einen Grill. Anders wäre es wahrscheinlich, wenn er als "Renault" vertrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
oh super Danke.:lol: hatte mich so verwird bei der bucht da man die modelle aussuchen konnte.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
zu spääääätttt :) Die liegen schon hier und warten aufs auto so wie die Kofferaumwanne und Chromblenden für die inneren griffe und der Kantenlade schutz. hehehe hab das halbe Auto schon hier liegen aber das Auto nicht dazu.:lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück