Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte annehmen dass ein Autohaus vor der Übergabe des Neuwagens nach der Komplettreinigung zusätzlich auch eine optische Rundum-Kontrolle vornimmt.
Also mit einem Lackstift braucht mir keiner ankommen, dann lasse ich es lieber so...Mehr wie mit dem Lacksift darüber gehen wird da eh nicht passieren...
Bevor ich da hin fahre würde ich eher nochmal mein Autohaus aufsuchen, das die das kostenlos machen. Fragen kostet nichts.. Hier am besten zu einen Autoaufbereiter fahren und Kosmetik betreiben ..
Das ist mehr abhängig vom Händler als von der Marke.Nur große Firmen machen da noch eine Art Kulanz aber bei Dacia wo man von Haus aus keine Prozente beim Neukauf bekommt wird es denke ich mal eher nichts werden .
Absoluter Quark, erst zum Händler. Wieso erst Kosten verursachen und dann nett fragen?Hier am besten zu einen Autoaufbereiter fahren und Kosmetik betreiben .Aber wünsche viel Erfolg und noch mehr Spaß mit den Dacia .
Werde ich mir mal direkt bestellen, danke@DnlSchlt deine Kratzer kann man noch mit einer guten Cut Politur so raus polieren das du nichts mehr siehst.
Ich hatte solche Kratzer, verursacht durch die Krallen meines Schäferhundes, in der Heckklappe. Mit der SONAX Ultimate Cut 6+/3 und einen gelben Pad poliert und du siehst nix mehr.![]()