Kratzer lackieren bei dacia

S

sandero

hallo dacia gemeinde

habe eine frage, was würde es kosten bei einem dacia bei dacia die kompolette linke seite lackieren zulassen(kratzer mit 3cm beule),teilweise tiefere kratzer teilweise leichtere, komplett von hinten bis beifahrertür,fahrertür und kotflügel

hat einer eine idee was es ca kosten würde bei dacia? die farbe ist metallic grau

vielen dank jetzt schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frag doch einfach mal nach bei Dacia.
Ich denke das wird teuer.
Ansonsten mal ne Lackierbude direkt anfragen,- die gehen aber dann von vorbehandelten Blechen aus, was billiger ist.
dh. schleifen, grundieren und Dellen rausschmieden müsstest Du vorher selber machen oder machen lassen.

Viel Glück
Nobby
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
danke für die rasche info...ja ich wollte nur wissen in was für ein bereich das ganze bei dacia geht 1000,3000,5000?:)
 
mit hintere Tür austauschen wegen Fusstritt und die ganze Beifahrerseite lackieren schön mit Kratzern übersäht, zahle ich 1.300 euronen
(ebenfalls Metalic )

neien, ich habe den (die ) Täter nicht erwischt :kotz::bang:
 
habe eine frage, was würde es kosten bei einem dacia bei dacia die kompolette linke seite lackieren zu lassen

Das fragt man sinniger Weise einen (oder mehrere) DACIA-Händler. Oder wendet sich gleich an eine Auto-Lackiererei, denn nicht jeder Händler kann und macht so etwas selbst.

Hier im Forum wirst Du für Deine Frage wohl kaum einen Kostenvoranschlag erhalten können ...
 
Ansonsten mal ne Lackierbude direkt anfragen,- die gehen aber dann von vorbehandelten Blechen aus, was billiger ist.
dh. schleifen, grundieren und Dellen rausschmieden müsstest Du vorher selber machen oder machen lassen.

Selber machen hilft sparen. Vorsicht aber, wenn es später Reklamationen gibt. Wenn Du selbst vorbehandelst, hast Du bei später auftretenden Mängeln keine Chance. Keine!
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt allerdings.
Also gründlich (!) vorarbeiten.

Gruss
nobby
 
mit hintere Tür austauschen wegen Fusstritt und die ganze Beifahrerseite lackieren schön mit Kratzern übersäht, zahle ich 1.300 euronen
(ebenfalls Metalic )

neien, ich habe den (die ) Täter nicht erwischt :kotz::bang:

Wofür gibt es die Teilkasko? die ist doch für solch schäden zuständig sofern man es denn auch sofort meldet.
 
ist richtig, aber die Vollkasko, die Selbstbeteiligung ist halt fällig
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
erstmal vielen dank für die infos...

habe einen termin gemacht bei dacia damit sie sich das mal vorort anschauen...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.564
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück