Konkurrenz für Dacia???

Das Thema "Unterhalt / Pflege" gilt aber für alle Marken gleichermaßen, das ist nicht nur ein FIAT-typisches Merkmal.

Ne-Ne-Ne! Die brauchen mehr :wub: Versuch mal in einem Fiat Motor mal minderwertiges Oel einzufüllen :D Dass sind sensiebelchen :) und nehmen es dir früh oder später übel.
 
Der Vesta ist tatsächlich ansehnlich,gut ausgestattet und hat einen reellen 1.6l Motor mit passenden 106 PS.:)
 
Blöderweise ist das Händler-/Werkstättennetz recht dünn gesät und es gibt keine vernünftigen Kombis.

Ich steh' nicht so auf unpraktische Limos :)
 
Naja,kommt halt auf den Einsatzzweck an.

Vom alten Logan hatten Wir die Limo,diese war vom Innengeräusch deutlich leiser wie der alte MCV.
Vom neuen Logan haben Wir jetzt den MCV,die neue Limo dürfte innen auch noch ruhiger sein,das steigert das Konfortgefühl schon deutlich.;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #50
Moin
Mein Marea Weekend war ein tolles Auto, aber auch teilweise recht pflegebedürftig. Querdenker waren im Jahres Rhythmus zu wechseln (3 Schrauben, 25€/Seite) und der Auspuff war direkt nach Anbau schon durch. Ansonsten lief die Kiste aber einwandfrei, der 1.6 16V Benziner war auch nicht schlechter als der im Scenic danach. Ansonsten hatten meine Eltern noch einen Uno, Tipo 1, Punto 1, Punto Evo, Doblo und Croma 2. Der 120 Multijet aus dem Doblo wäre toll im Dokker, der Croma mit dem 150PS Maschinchen war auch feinst zu fahren.
Von der Verarbeitung liegt der Punto Evo, für den jetzt der Tipo 2 kommt, noch vor dem Dokker.

Und ja, ich rede schlecht vom Dokker, und von Dacia, das erste Auto wo ich nen Motor Wechseln musste (und da war ich ja kein Einzelfall). Was glaubt ihr warum meine Mutter kein MCV nimmt?:blink:

Lg
Cassie
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.406
Beiträge
1.025.164
Mitglieder
71.184
Neuestes Mitglied
Johannwein
Zurück