Kofferraumwanne speziell für den 7-Sitzer

Hallo die für 59 Euro ist auch nur so ein dünnes Ding stinkt aber Babarisch nach einer Woche kochen in der Sonne nicht mehr so
 
Was ist denn der Unterschied zwischen der normalen und der „Premium“? Also außer dem Preis unterschied und den Schriftzug „cool line“
 
Ich vermute das Premium die aus Gummi ist. Und Lite dieses Plasikschaumzeugs.

Frag doch Mal bei dem Ösihandler nach Donaudingsbums.... Der verkauft ja beide.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Habe mir jetzt die Lite-Matte geholt. Geruch Fehlanzeige, Passform prima, integrierte Fußmatte für die 3. Reihe - alles wie im Ursprungspost gewünscht. Bin sehr zufrieden.
 
Meine ist auch so. OK und passt!
Kein schlimmer Geruch. DIe Plane drumrum hat gerochen. Die Matte fast garnicht.

Aber in finde die Wanne im Fussraum der 3. Reihe etwas seltsam... Ich bin am überlegen sie abzuschneiden und wieder die Textilmatte hinzulegen. Dadurch, das die Wanne "wannenartig" nach oben geht, passt dort die Textilmatte nicht rein. Und die Füsse würde die Wanne nur plattdrücken....
 
mit Eingabe der Daten in die Suchmaske (Bitte Fahrzeug wählen) kommt das

Screenshot (88).png
 

Anhänge

  • Screenshot (89).png
    Screenshot (89).png
    276,7 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot (90).png
    Screenshot (90).png
    260,9 KB · Aufrufe: 16
  • Themenstarter Themenstarter
  • #43
...die 7-Sitzer-Wannen beschränken sich offenbar nur auf die kurze Variante (also hinter 3. Sitzbank). So eine wie beim Extreme+ dabei ist und dann die gleiche nochmal mit Einstiegsschutz.
 
Kann jemand aktuell eine Kofferraumwanne und Kofferraumschutz für einen 7 Sitzer empfehlen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück