Kofferraum bei voller Bestuhlung 7-Sitzer

tommynocker82

Neumitglied
Fahrzeug
Jogger
Hallo zusammen, ich hoffe das Thema wurde noch nicht behandelt und ich habe es nur übersehen.

Kann jemand, der schon einen 7-Sitzer sein Eigen nennt oder vielleicht bei der Probefahrt darauf geachtet hat, sagen ob hinter die dritte Sitzreihe noch handelsübliche Getränkekisten passen? Cola, Wasser, Bier etc. Wenn ja, dann auf jeden Fall nur quer nehme ich an. Und somit nur 2 Stück bei voller Bestuhlung.

Für meine Probefahrt war leider nur ein 5-Sitzer verfügbar. Habe zwar die Vertiefungen im Kofferraum Boden gesehen, wo die Sitze wohl drauf stehen. Daraus konnte man aber nicht genau schlussfolgern, ob es passt oder nicht.

Beste Grüße
 
Ich hatte bei meiner Probefahrt keine Kiste Bier auf Tasche, denke aber, dass übliche Wasserkisten quer reinpassen. Eine Klappbox (42 Liter) wohl eher nicht. Ich hole meinen Jogger nächsten Samstag ab. Da kann ich es ggf. ausprobieren.
 
2 Wasserkisten quer geht schon, ist aber nicht schön..

Ich hab die dritte sitzreihe aber beim Einkaufen üblicherweise hochgeklappt - müssen zum Glück nicht alle mit, wenn man das Auto vollladen möchte..

Fär (kurz)urlaube ist es aber schon sehr gemütlich, da packe ich Taschen und so schon in den fussraum der zweiten sitzreihe, dachbox ist mir dafür zu viel Aufwand..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.277
Beiträge
1.022.341
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück