Gepäcknetz bei Lodgy 7 Sitzer möglich?

Dreamstation

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy dci
Erstmal Frohes neues Jahr!
Guten Abend weiß hier jemand reinzufällig ob es möglich ist beim 7 Sitzer das Gepäcknetz nachzurüsten.
Bei dem fehlen ja leider die Ösen zum einhängen.
Ausbuchtung im Himmel sind vorhanden weiß nur nicht ob man dahinter was findet wo sich was nachrüsten lässt.
Nutzen ihn eh nur als 5 Sitzer da wäre es praktisch.
Kofferraum Beleuchtung fehlt ja leider auch beim 7 Sitzer warum auch immer.
 
Da hätte ich auch Interesse! Schon jemand was ausprobiert?
 
Jein.
Man kann man die Halterung nachrüsten, man bekommt das Netz aber nicht so einfach im Zubehörhandel.
Im Lodgyclub gibt es auch eine bebilderte Anleitung mit Bestellnummern aller "nötigen" Teile für die Halterungen.
 
Und ein "Universal" Trennnetz?
Oder taugt das dann alles nix?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Das Netz habe ich schon ein paar mal gebraucht gefunden wusste nur nicht ob man die Halterung nachrüsten kann.
 
Und ein "Universal" Trennnetz?
Oder taugt das dann alles nix?
Von einem Universalen Netz mit Quergestänge habe ich noch nichts gehört, nur von Universalgittern und da gibt es ein passendes von Kleinmetall (oder so).
Das Netz habe ich schon ein paar mal gebraucht gefunden wusste nur nicht ob man die Halterung nachrüsten kann.
Ok, dann hat sich das geändert. Als ich vor 3-4 Jahren noch des öfteren geschaut habe fand man nichts, oder völlig überzogene Preise.
 
Es geht um das Netz nicht um das Gitter.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Genau das Gitter kenne ich auch muss manchmal aber Sachen transportieren da wäre es im Weg.
Gucke mal wegen nachrüsten wenn ich ein Netz wieder finde
 
Da hänge ich mich auch mal mit ran. Da seit dem 2.2.19 ein Hund bei uns eingezogen ist. Ausbuchtungen sind da und dahinter auch die Verschraubung für die Haltersachen. Nur wo bekommt man jetzt günstig die teile?? Na jemand nen Tip
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.915
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück