Kofferraumwanne für neuen 7-Sitzer (3. Sitzreihe mit Einzelsitzen)

Ja die Wanne ersetzt, wie auf den Bildern auch zu sehen ist, die Fußmatten in der dritten Reihe.

LG
 
Haha, wisst ihr was?

Diese Verzurr-Ösen kann man umlegen, da hätte ich die Matte an den Stellen nicht freischneiden müssen. Mir ist das beim Saugen des Laderaums aufgefallen, als ich die Matte raus hatte und auf eine Öse getreten bin und diese sich hinlegte und ich erst dachte, "ohn nein, jetzt hast du sie verbogen!" :-D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe gerade letzte Woche die oben beschriebene Kofferraumwann bestellt obwohl ich wusste das sie nicht 100% passen sollte. Doch siehe da sie passt perfekt. Hier der Link für alle Interessierten:

https://www.amazon.de/gp/product/B00AT35RQK/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
ZentimeX 4050319654490 Kofferraumwanne mit Antirutschmatte

und noch ein paar Bilder. Ausschneiden muss man dennoch aber genau nach vorgaben halt und nicht ungefähr.

LG GodmoronAnhang anzeigen 70244

Arg, schade das es die nicht ohne diese Antirutsch-Einlage gibt, sonst hätte ich die genommen. Die hatte ich schon damals im Passat und die ribbelte sich schnell auf.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.202
Beiträge
1.020.558
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück