Kofferraumschutz Matte (hundegeeignet) für Jogger 5-Sitzer

Gegen solche Matten sage ich auch nichts. Die suche ich selber. Es ging darum das manche Hunde die Autos auffressen. Inkl. Speerholz. Und da nutzt auf Dauer auch kein Abkleben. Und bevor ich mein Auto abklebe weil mein Hund es aufrisst, klebe ich doch lieber den Hund ab.

Abkürzung: Ursache bekämpfen, nicht die Wirkung. Hund erzieht Mensch? Falschrum. Mensch erzieht Hund? Richtigrum. Schade das man es nicht versteht.
 
Hmm.. Nicht falsch verstehen, ist auch nicht ganz ernst... Aber wenn ich einen Hund hätte, der mein Auto aufessen würde, würde ich eher den Hund mit Gaffa abkleben oder ihn nicht mehr mitnehmen. Aber mein Auto klebe ich innen nicht ab.

Ich habe Katzen... Wenn die irgendwo was machen gibt es immer humane Mittel denen das zu vermiesen. Das würde ich beim Hund versuchen... Wenn es nicht mehr schmeckt, weil zu scharf oder bitter, wird es sicher bald lassen.... Aber einfach akzeptieren das er so rum nagt, würde ich nicht.
Ich habe es nicht akzeptiert, sondern versucht die billigste Lösung zu finden.
Das abkleben hilft ungemein gegen die Hundehaare. Wer guckt schon in den Kofferaum, zumal die Scheiben ja sehr verdunkelt sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Den abgeklebten Kofferraum würde ich gerne mal auf einem Foto sehen.
Würde das vielleicht sogar nachaffen.
7B93EED6-528A-4BF7-9746-9DED71D07ABA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann kann’s mit viel Geduld bestimmt noch sauberer hinbekommen. die Frage ist nur für wen? Mich stören die Falten nicht und ich weiß aus Erfahrung, das es ohne abkleben wesentlich länger dauert die Haare wieder zu entfernen Hunde sind halt nun mal wie kleine Kinder, soll man deswegen sie mit einem Maulkorb Maßregeln? Der Hund wird älter und reifer und das ganze wird von alleine aufhören
 
@Braunbaer , datt probier ich auch aus.
datt gefällt mir. :lol:
Das gitter fällt mir, wo hast du das her?
 
Achso, das meinst du mit abkleben und um die Hundehaare geht es... OK. Dann habe ich das falsche verstanden....
 
von Kleinmetall, je Gitter 208€ passt und ist schnell eingebaut. Habe die Orginal Wanne drunter gebaut.
Hi, ich will das Trenngitter und den Längsteiler auch kaufen. Allerdings haben mich die 55,- € Speditionskosten, zu den ohnehin schon happigen 416,- € abgehalten. Hast du auch so viel für die Lieferung bezahlt oder hab ich was falsch ausgewählt? Hast du Alternativen auf der Suche gesehen? Ich kenn nur Travall, aber die haben noch nichts für den Jogger ... Danke schonmal
 
Hi, ich will das Trenngitter und den Längsteiler auch kaufen. Allerdings haben mich die 55,- € Speditionskosten, zu den ohnehin schon happigen 416,- € abgehalten. Hast du auch so viel für die Lieferung bezahlt oder hab ich was falsch ausgewählt? Hast du Alternativen auf der Suche gesehen? Ich kenn nur Travall, aber die haben noch nichts für den Jogger ... Danke schonmal
Ich habe auch so viel bezahlt. Die Gitter sind in einem riesigen Paket das genau auf einer Europalette passend geliefert worden. Auf Deutsch gesagt: mehr Müll als Ware. Zu Travall kann ich Dir leider nur mitteilen, das ich als Antwort auf meine Frage, wann man mit einer Lieferung rechnen könnte, mir mitgeteilt worden ist, das die Entwicklungsabteilung der Auffassung ist es wären zu wenig Jogger im Umlauf! Denke mal das haben wir dem Brexit zu verdanken. Egal habe das Gitter von Kleinmetall jetzt eingebaut und bin sehr zufrieden. Was tut man nicht alles für seinen Hund
Wünsche trotzdem noch ein schönes Wochenende
 
Ich habe auch so viel bezahlt. Die Gitter sind in einem riesigen Paket das genau auf einer Europalette passend geliefert worden. Auf Deutsch gesagt: mehr Müll als Ware. Zu Travall kann ich Dir leider nur mitteilen, das ich als Antwort auf meine Frage, wann man mit einer Lieferung rechnen könnte, mir mitgeteilt worden ist, das die Entwicklungsabteilung der Auffassung ist es wären zu wenig Jogger im Umlauf! Denke mal das haben wir dem Brexit zu verdanken. Egal habe das Gitter von Kleinmetall jetzt eingebaut und bin sehr zufrieden. Was tut man nicht alles für seinen Hund
Wünsche trotzdem noch ein schönes Wochenende
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Da werd ich wohl auch den teuren Müllberg mitbestellen müssen ... ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende
 
Moin,
kann man eigentlich das Gepäcknetz in verbindung mit der Easyflex nutzen?
Im Video wird die Easyflex ja nur an die Rückbang "gepappt".
Dann wäre ja eigentlich keine fester Verbingung gegeben.
Danke für Eure Antworten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.789
Mitglieder
71.089
Neuestes Mitglied
Waldsteinberg
Zurück