Kofferraumschutz Matte (hundegeeignet) für Jogger 5-Sitzer

ich hab mir sowas besorgt.
Kofferraumschutzdecke
Das teil kannst raus nehmen, ausklopfen, waschen... und...und...und
Hab das Din jetzt schon ein Jahr im Duster, bin zufrieden !
 
Hier die Bilder, ich hoffe sie sind brauchbar ;-)


IMG_20220514_135809255.jpg
Easyflex,
Mulde belegt
IMG_20220514_134329710.jpg
Linker Teil Rückbank umgeklappt und Easyflex darüber ausgeklappt
IMG_20220514_134656194.jpg
Unten Mulde, darüber Seitenteil mit Reißverschlüssen, rechts geklappte Rücksitzbank geschützt
IMG_20220514_134146345.jpg
Blick auf gesamte Rücksitzbank mit Reißverschluss zum Trennen des Schutzes beim teilweisen Umklappen
IMG_20220514_134600074.jpg
Rücksitzbank umgeklappt mit ausgeklapptem, geteilten Easyflex geschützt
IMG_20220514_134504584.jpg
ausgeklappter Laderampenschutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder. Kannst du noch sagen ob man den Ladekantenschutz gut über die Ladekante legen kann auch wenn der Kofferraum gut bis zur Kante gefüllt ist?
 
Danke für die Bilder. Kannst du noch sagen ob man den Ladekantenschutz gut über die Ladekante legen kann auch wenn der Kofferraum gut bis zur Kante gefüllt ist?
Der Ladekantenschutz hat einen Knick, dort wo der Kofferraumboden zu Ende ist. Wenn man den Ladekantenschutz ausklappt, bevor man bis zur Kante füllt, gibt's da m. E. kein Problem. Auf dem Bild ist er nur kurz ausgeklappt, geht aber noch länger, wie auf den vorigen Bildern zu sehen.IMG_20220514_135218423.jpg
 
Kann man diese Matte auch sinnvoll mit 6 oder 7 Sitzen nutzen?
 
Ich nutze seid vielen Jahren Produkte von Kleinmetall. Wir transportieren in unseren Fahrzeugen mehrere Hunde, bei jedem Wetter.
Einfach mal googeln.
 
Hier die Bilder, ich hoffe sie sind brauchbar ;-)
Danke für die Bilder. Mein Händler hatte leider kein Beispiel-Exemplar da. Also habe ich erst mal abgewartet. Das EasyFlex-System sieht für mich von allen in diesem Thread bisher am besten aus. Man muss auch keine Druckknöpfe montieren, wie bei Kleinmetall. Hier ein Video, in welchem es mit dem Duster gezeigt wird:
 
Nach etlichen Matten verschiedenerer Hersteller, bin ich dazu übergegangen, die Seite wo der Hund sitzt (Kofferraum) dieser ist mit einem Quergitter geteilt, mit Panzertape band abzukleben. Ist zwar sehr mühlseelig, weil es ja ordentlich aussehen soll. Der Boden hat ja eh die Wanne und zusätzlich noch eine Decke. Die ich auch als Stoßstangenschutz benutze.
Das ganze beruht darauf, das mein Hund ein Knabberfreak ist, der es sogar geschafft hat, Sperholzplatten von der Mitte aus zu zerkleinern.
So und gleich hole ich meinen Jogger ab
 
Dann viel Spaß mit dem neuen Auto und beim abkleben des Kofferraums :D
 
Den abgeklebten Kofferraum würde ich gerne mal auf einem Foto sehen.
Würde das vielleicht sogar nachaffen.
 
Hmm.. Nicht falsch verstehen, ist auch nicht ganz ernst... Aber wenn ich einen Hund hätte, der mein Auto aufessen würde, würde ich eher den Hund mit Gaffa abkleben oder ihn nicht mehr mitnehmen. Aber mein Auto klebe ich innen nicht ab.

Ich habe Katzen... Wenn die irgendwo was machen gibt es immer humane Mittel denen das zu vermiesen. Das würde ich beim Hund versuchen... Wenn es nicht mehr schmeckt, weil zu scharf oder bitter, wird es sicher bald lassen.... Aber einfach akzeptieren das er so rum nagt, würde ich nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.932
Mitglieder
71.097
Neuestes Mitglied
ruppinator
Zurück