Kofferraum Deckel Wechseln

Hasi2019

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan II
Hallo,

mein Schwager hatte mit seinem Auto einen Unfall er war selber Schuld und leider gibt es auf das Auto nur Haftpflicht!

Mein Mann wird ihm helfen einen neuen Deckel sowie Stoßstange einzubauen....

Gibt es da irgendwelche gute kniffe um den Kofferraumdeckel abzubekommen ? Für mein Auto z.b. gibt es Reperaturbücher oder das www wo man zumindest mal Videos findet aber beim Dacia ist das eine weite Suche :D
01_20191021_093759.jpg02_20191021_093736.jpg03_20191021_093819.jpg

Lg Julia
 
Guckst du in der Bucht. Oder Youtube, da hab ich jetzt auf die Schnelle nix gefunden.
Hoffentlich hat es unter der Stoßstange Heckzierblende nichts erwischt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Guckst du in der Bucht. Oder Youtube, da hab ich jetzt auf die Schnelle nix gefunden.
Hoffentlich hat es unter der Stoßstange Heckzierblende nichts erwischt.


Ersatzteile haben wir gefunden aber leider keine Anleitung zum einbauen oder mal ein Video wie so was geht mein mann vermutet das es nur Bolzen oben sind zum raus machen das auto steht leider nicht hier bei uns sondern bei meiner schwester ca 100 km entfernt :D Hätte ja sein können das jemand das schon gemacht hat und Bilderle für uns hat! :)

Ja Verzogenen Rahmen haben wir auch bedenken aber schwager meint nein
 
Moinsen,

Bilder zum Ab- und Anbau des Stoßfängers findest Du hier im Forum unter den Stichworten "Anhängerkupplung MCV".

Die Heckklappe ist mit zwei Sechskantschrauben an jedem Scharnier verschraubt.

Viel Erfolg und ich drücke die Daumen, daß unter dem Stoßfänger nicht allzuviel verbogen ist.
 
Zurück