Kofferaumnetz für Dacia Dokker

momshotel66

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hallo an Alle, ich bin eine neu Dacia Besitzerin - vorher 9 Jahre peugeot Partner - und habe seit einigen Tagen einen gebrauchten Dacia Dokker Supreme 5 sitzer. Was mir fehlt sind diese praktischen "Verstaunetze " für Allerhand was man so im Kofferaum mitführt (Warndreieck, Verbandzeug) etc. wo bekomme ich so ein Netz, habe schon schon auf der Dacia Webseite gesehen, aber wollte fragen ob man auch bei Forstinger etc. so ein netz bekommt und es auch passt. Weiters habe ich ein Problem mit dem Abschleppstange diese ist ja mit anderen Teilen links hinten im Kofferraum montiert . Nur lösen sich diese Teile aufgrund der schwachen Klammern - und der etwas sportlicheren Fahrweise meines Sohnes - leicht. Habt ihr einen Tipp wie man die Abschleppstange gut befestigen kann, habe sie leider nicht mehr in die Halterung gebracht.

Danke und liebe Grüsse aus Österreich
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.655
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück