Knisternder Dachhimmel

knistern u. knacken am Dach

Leider muss ich immer feststellen dass (besonders bei Wärme) es immer über meinem Kopf knistert u. knackt. (liegt nicht am Kopp) Kann ich ohne weiteres die Dichtung abziehen um der Sache auf den Grund zu gehen? Möchte eigentlich nicht den Himmel ausbauen. Phase 2 Baujahr 2.15
 
@ Dusternicken, du hast den falschen Nickname, müsste eigentlich Dusterknacken heißen:D:D:D

Nichts für ungut, von einem Leidensgenossen(der sich der Sache auch noch annimmt):prost:
 
Hallo zusammen, nachdem auch ich fast ein Jahr von diversen Knistergeräuschen genervt war, habe ich die die hintere Innenraumleuchte rausgenommen und ca. 750 g Polyesterwatte von Sinuslive sternförmig in das Loch der Innenraumleuchte reingeschoben und verteilt. Es hätte auch noch mehr reingepasst, aber ich hatte Angst, daß sich dann der Dachhimmel nach unten wölbt. :naughty:
Resultat: Keine Geräusche mehr. :prost:
Ich hatte zuvor die Werkstatt gebeten, das Knistern zu beseitigen. Sie haben einfach ein Stück altes Schaumgummi oben reingesteckt, Geräusche waren danach lauter als vorher. :hammer:
 
Also es gibt merkwürdige Knackgeräusche, ein Dacia war noch nicht dabei.:mellow:



Sorry, aber gibt es eigentlich Irgendwann mal Einen Beitrag von Dir der zu Irgendetwas nützlich ist? Ich hab ja echt nix gegen Offtopic oder mal nen Witz. Aber normal ist das in dem Aufkommen echt nicht mehr. Du zerschießt wirklich so gut wie Jeden Gesprächsfluss in Jedem Thema hier.

Bleib doch einfach in der Offtopic Ecke.

Das ist nicht böse gemeint, aber es ist echt anstrengend ständig deine Sachen überlesen zu müssen. Will dich aber echt echt ungern auf Ignore setzen das ist nicht mein Ding :/
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.978
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück