Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Man kann ja mal mit einem Endoskop durch die Ablauföffnung schauen
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Nach den Beiträgen hier: Gerade nachgeschaut und rechts gefunden. Jogger hybrid mit neuem Logo.Ist den bekannt wo es am meisten Auftritt altes oder neues Logo
Beulen kommen immer an der schwächsten Stelle, ....
Hm, das ist wirklich nicht lustig! Kannst du ein Bild davon posten?Nach den Beiträgen hier: Gerade nachgeschaut und rechts gefunden. Jogger hybrid mit neuem Logo.
Zahlt sich nicht aus, schaut genau so aus wie im ersten Beitrag am rechten Bild.Hm, das ist wirklich nicht lustig! Kannst du ein Bild davon posten?
Die Unteren an der Karosserie gehen (zumindest bei meinem BJ/altem Logo) auch; die kann man wie eine Schraube rein- und rausdrehen. Die Oberen habe ich damals prinzipiell auch nach deinem Video eingestellt. Nur habe ich die Klappe nicht "zugeschmissen", wo sie dann in der Mitte durchfedert, sondern sanft ins Schloss gedrückt, und die Puffer dann in ihrer Stellung arretiert.Zwei davon können eingestellt werden und zwar die oberen, die etwa auf der Höhe des Heckklappengriffs sind.
Hast du da auch was eingestellt? Wenn ja, wie bist du dann vorgegangen? Das scheint nicht so ganz einfach zu sein, die unteren und oberen Puffer so einzustellen, damit beim Schließen kein übermäßiger Druck auf die Mitte ausgeübt wird.Die Unteren an der Karosserie gehen (zumindest bei meinem BJ/altem Logo) auch; die kann man wie eine Schraube rein- und rausdrehen. ...
Darf ich fragen, was dich so sicher macht? Und: Wenn dem so ist, was kann man dann tun? Nur reklamieren?Das Presswerk hat Kosten gescheut und vor dem Pressen das Blech nicht richtig warm gemacht. Dadurch entstehen Spannungen im Blech. Hat mit den Anschlagpuffern nichts zu tun.