Klopfen im Fahrerfußraum bei einer Rechtskurve

Sondel_Madness

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway TCE90
Hallo Ihr Dacianer!

Ich hoffe es kann mir einer bei meinem Problem helfen:

Ich habe einen Dacia Logan MCV Stepway Bj.: 3/2018 TCE90...
Seit ein paar Tagen hat er im Fahrerfußraum bei einer Rechtskurve ein Klopfen...
Hatte ihn gerade auf der Bühne aber keine lockeren Schrauben oder ähnliches festgestellt...
Der Stabi ist ja unter den Pedalen festgeschraubt von da kommt auch das Klopfen...
Kann es sein das der Stabigummi nach 14200 KM durch ist (ein Spiel verursacht?)
Beim lenken im stehen und beschleunigen ist das Klopfen nicht zu hören...
Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen...

Danke vielmals!

Lg Martin
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hi Doldini, danke für deine Antwort!
Ich möchte nur wissen was es sein könnte oder ob jemand euch sowas schon gehabt hat... denn in der Werkstatt kann ich dann argumentieren was es sein könnte wenn sie zu mir sagen da ist alles i.o...
Klar werde ich das über die Garantie laufen lassen...
 
ja,wie Doldini schrieb, fahre in die Werkstatt und bitte einen Mechaniker das er mit dir fährt um das Auto zu probieren, ein guter Mechaniker müsste feststellen können wo das Klopfen herkommt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.939
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück