Klimaanlage stinkt

ganz einfach, einschalten :)
Aber mal im Ernst, bei modernen Autos werden die so ab + 5 Grad durch den integrierten Temperaturfühler in der Klima gar nicht mehr eingeschalten. Bei älteren Autos muss der Fahrer dran denken.

Klimaanlage auch im Winter einschalten? - Automatische und manuelle Systeme im Vergleich

Hier schreibt der ADAC allerdings erst bei Plus1 bis 2 Grad

Gruss
Steffen
Einschalten geht auch bei minus 15 Grad. Jedenfalls werden auch dann die Scheiben schnell Beschlagfrei.Irgendwas passiert da doch.
 
Wie hier schon beschrieben,Filter wechseln,Klima desinfizieren. Für die Zukunft einen Tipp : Ich mach nach der Nutzung der Klima immer volle Pulle die Heizung an,dann wird die gesammte Lüftung getrocknet und es kann nichts gammeln.Grüße,Mesh.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.274
Beiträge
1.022.313
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück