Klima ohne funktion

So Magnet Kupplung ist kaputt!


Mich beschleicht der Verdach das dem Themenersteller sein Klimabeauftrager sachkundiger Klimaüberwacher und Instandsetzer mal ebenso ohne fundierte Sachkenntnisse für ein Appel und Ei Hand angelegt hat. Ist halt in die Hose gegangen. Ist mit anderen Handlungen ebenso. Wer meint billig zu kaufen, muss damit rechnen, zweimal zu kaufen.
Die Folgekosten durch unsachgemäße Ausführungen wird ein nicht profestioneller Klimabefüller wahrscheinlich nicht ersetzen.

@Rostfinger

Dann erkläre mir bitteschön, wie die Magnet Kupplung dabei kaputt gehen kann!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Mich beschleicht der Verdach das dem Themenersteller sein Klimabeauftrager sachkundiger Klimaüberwacher und Instandsetzer mal ebenso ohne fundierte Sachkenntnisse für ein Appel und Ei Hand angelegt hat. Ist halt in die Hose gegangen. Ist mit anderen Handlungen ebenso. Wer meint billig zu kaufen, muss damit rechnen, zweimal zu kaufen.
Die Folgekosten durch unsachgemäße Ausführungen wird ein nicht profestioneller Klimabefüller wahrscheinlich nicht ersetzen.
Heute Magnet Kupplung beim Schrotter geholt, eingebaut und Klima läuft wieder! Übrigens die 30€ für die Kupplung hat mein Freund bezahlt + einer Kiste Bier dazu die wir heute zusammen trinken .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.493
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück