Kleiderhaken

mauki

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90
Baujahr
2016
Habe festgestellt, daß an den hinteren Haltegriffen kein Haken für eine Jacke / Sakko ist.

Wie handhabt ihr das?
 
Gib mal in der Suche Kleiderhaken ein. LANGER Threaf mit Lösungen.
 
Habe festgestellt, daß an den hinteren Haltegriffen kein Haken für eine Jacke / Sakko ist.

Wie handhabt ihr das?

A: Kleidebügel an der Kopfstütze,
B: Normaler Kleiderbügel an den Haltegriff gehängt, oder
C: Bastellösung mit Draht
 
Ich habe mir provisorisch mal so zwei normale Kunststoff S-Haken bei Amazon besorgt. Die hab ich in den Rücksitztaschen und bei Bedarf werden die an den Griff gehängt.
Schön ist das nicht.
Bin auch am schauen, nach was besserem.

Gruss
Gerd
 
Ich kann noch keine Erfahrung von mir geben, das hat mich aber auch schon gestört. Ich persönlich überlege, sowas rein zu machen

SKANDIX Shop Volvo Ersatzteile: Kleiderhaken Haltegriff Innenraum weiß 1210713 (1031595)



Genau diese Haken passen an die Haltegriffe des Dacia und sind von daher perfekt. Nach langer Suche habe ich die nun auch endlich im Lodgy.
34329

gekauft bei Mekkes übrigens (siehe vorigen Beitrag) - hier der direkte Link: Mekkes KFZ-Teile M. Gernandt - Kleiderhaken Universal für Dacia
 

Anhänge

  • tapa-3ddf446fbb7b06eee62384dbababdf8e.jpg
    tapa-3ddf446fbb7b06eee62384dbababdf8e.jpg
    24 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Bei Jacket /Sakko würd ich einen Kleiderbügel (Beispiele) an die Kopfstütze machen....-_-

Wenn ich im Winter meine Zweit-Winterjacke spazieren fahren, häng ich die an nem normalen Kleiderbügel und den an den normalen Haltegriff. Da ich vom Vorgänger MCV die Fünfsitzer-Version fahre, hab ich mir einen Haltengriff beim Händler geholt und den an den dafür vorgesehenen Platz hinten (Haltegriff-"Platz" der Siebensitzer-Version) reingeschraubt.

Is ja aber beim MCV II nicht... -_-
 
so einen Kleiderbügel an der Fahrerkopfstütze habe ich auch. Allerdings hängt das Jackett nicht frei, sondern liegt auf der Rückbank auf.. dabei ist der Fahrersitz in meinem Lodgy noch nicht mal auf der hintersten Position!
 

Anhänge

  • tapa-3ddf446fbb7b06eee62384dbababdf8e.jpg
    tapa-3ddf446fbb7b06eee62384dbababdf8e.jpg
    24 KB · Aufrufe: 48
Ab auf den Rücksitz damit... und keine Jacken kaufen die verknittern:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.741
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück