Klappschlüssel

Herby78

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero II Comfort Blue dCi 95
Baujahr
2020
Hallo ich habe noch keinen genauen angaben gefunden
ich suche einen Klappschlüssel für meinen Sandero 2
hat hier schon jemand seinen Schlüssel umgebaut?
Wenn ja bitte woher und wenn möglich mit Bild ^_^
 
Hallo ich habe noch keinen genauen angaben gefunden
ich suche einen Klappschlüssel für meinen Sandero 2
hat hier schon jemand seinen Schlüssel umgebaut?
Wenn ja bitte woher und wenn möglich mit Bild ^_^

Schaue hier:

Sandero-Forum

und wende dich an Thomas ( Knickohr ).


Im Forum gibt es auch ein Thema zu dem Klappschlüssel.

Thomas rüstet Deinen Schlüssel perfekt um.

Meiner, der mit dem "S" , ist für den Lodgy !!!!

Lynibus


P.S: es wird der original Schlüsselschaft verwendet !!!!
 

Anhänge

  • DSCI0126.JPG
    DSCI0126.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 124
  • DSCI0124.JPG
    DSCI0124.JPG
    110 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Schaue hier:

Sandero-Forum

und wende dich an Thomas ( Knickohr ).


Im Forum gibt es auch ein Thema zu dem Klappschlüssel.

Thomas rüstet Deinen Schlüssel perfekt um.

Meiner, der mit dem "S" , ist für den Lodgy !!!!

Lynibus


P.S: es wird der original Schlüsselschaft verwendet !!!!

Coole sache was hat es denn gekostet?
 
DER HIER sollte das machen was du willst :D Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung mit dem Teil...

Hallo,

genau den habe ich mir letzte Woche für unseren Logan II MVC bestellt, Schlüssel ist wirklich top,alle Teile passen ordentlich zusammen, schnelle Lieferung, gute Anleitung (ich persönlich finde ihn schöner weil er nicht so ein riesen Backstein ist wie andere Angebote.....meine Meinung.....)
.....Aaaaber, gepennt habe ich trotzdem, der Schlüssebart passt nicht für den Logan II !!!!
Ich werde mir die Aufnahme des "falschen" Bartes an den Orginalschlüsselbart umarbeiten, dann passts.
Kann Mekkes nix für, war alleine mein Fehler aber wenn er fertig ist klappt er auf und zu und ist dabei nur ca. 10% grösser wie der Orginalschlüsselkörper.
 
Hallo,

genau den habe ich mir letzte Woche für unseren Logan II MVC bestellt, Schlüssel ist wirklich top,alle Teile passen ordentlich zusammen, schnelle Lieferung, gute Anleitung (ich persönlich finde ihn schöner weil er nicht so ein riesen Backstein ist wie andere Angebote.....meine Meinung.....)
.....Aaaaber, gepennt habe ich trotzdem, der Schlüssebart passt nicht für den Logan II !!!!
Ich werde mir die Aufnahme des "falschen" Bartes an den Orginalschlüsselbart umarbeiten, dann passts.
Kann Mekkes nix für, war alleine mein Fehler aber wenn er fertig ist klappt er auf und zu und ist dabei nur ca. 10% grösser wie der Orginalschlüsselkörper.
Hat den geklappt?
Ich habe diesen Schlüssel auch bestellt für meinen Lodge, aber der beigefügte Bart passt nicht, wahrscheinlich eher für Renault.
Umarbeiten geht also nicht, und austauschen auch nicht da dieser fest verklebt ist.
 
Hat den geklappt?
Ich habe diesen Schlüssel auch bestellt für meinen Lodge, aber der beigefügte Bart passt nicht, wahrscheinlich eher für Renault.
Umarbeiten geht also nicht, und austauschen auch nicht da dieser fest verklebt ist.

Der Bart ist nicht verklebt sondern mit einem Stift befestigt.
Ausserdem sollte der Schlüsselrohling auf dem Bild verglichen werden bevor man bestellt.

Die kompatiblen Fahrzeugtypen stehen ebenfalls dabei.
Abgesehen vom Duster stehen da NUR Renault Typen.

Die Videos auf der Bestellseite ansehen hilft ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen,

habe gerade beim Rumkrammen wieder das Umbauset vom Klappschlüssel in der Hand gehabt, ist bisher am falschen Rohling und keiner Lust meinerseits gescheitert.
Wollte das wieder in Angriff nehmen, gibt es inzwischen irgendwo einen Anbieter für den benötigten Rohling ???
Habe selber nix gefunden, vielleicht weiss hier jemand Rat.
 
Ich schieb das auch noch mal, in der Hoffnung, dass jemand noch was hat.
Der im Link scheint ja nur im Duster zu gehen...
 
Mich wundert es wirklich das noch niemand auf den Trichter gekommen ist und versucht hat das Komplette Zündschloss samt Schlüssel zu wechseln. :think:

Gruß DECO
 
Was soll das bringen und kosten?
Nix bis gar nix...weil Dacia keine Klappschlüssel liefert. Buschfunk oder war es Radio Erewan sagt etwa ab 2035 bei Fratzenlift 7 gibt es den Multi Zündschlüssel/Dosenöffner/Flaschenöffner, aber nur in der Prestige-Luxus Ausführung mit gerade stehendem Lenkrad und Nachlakierset inkl. Gummidichtungen als Komplettset für die Türen. :liar:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.345
Beiträge
1.023.870
Mitglieder
71.095
Neuestes Mitglied
DusterExtreme2024
Zurück