Klappschlüssel für Dokker 2016

rolinn

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker SCE 100
Baujahr
2016
Hallo Dacianer!

Ich habe seit letzter Woche nun auch meinen ersten Dacia. Es ist ein Dokker SCE100 aus dem Jahr 2016.
Ich habe die Suche benutzt, aber leider keine Lösung gefunden.
Ist es möglich ohne Aufwand den Schlüssel mit 2 Tasten vom Dokker auf einen Klappschlüssel umzubauen?

Tausend Dank!
 
Wenn er da irgendwo nachgesehen hätte, wäre das ja mit Aufwand verbunden gewesen. :o
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ihr könnt mir schon glauben das ich die Suche benutzt und auch diverse Threads gelesen habe. Habe aber nichts zu dem Zweitastenschlüssel meines Dokker gefunden.
 
Ist es möglich ohne Aufwand den Schlüssel mit 2 Tasten vom Dokker auf einen Klappschlüssel umzubauen?
OK.
Ich habe den Dokker seit 2019 und kann sagen nein, es gibt keine Möglichkeit den Schlüssel ohne Aufwand umzubauen.
Hätte es sonst auch schon gemacht!

Gruß Peter
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.347
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück